Adium Alternative für Windows.

New member
Hallo
Kennt ihr eine alternative für Adium ,für Windows?
Auf Mac hatte ich immer Adium weil man die Skins so gut verändern konnte.
Ich will einen Messenger der modern aussieht und eigentlich das selbe wieder Windows Live Messenger kann.
Den Messenger sollte man z.B. Transparent machen können.
Der Messenger muss nicht den Facebook Chat oder so haben.
Haupsache MSN

Vielen Dank im vorraus.
 
Gegenfrage: Warum nicht den original Live-Messenger?
Ein sehr guter Messenger ist aber auch .
Sonst kenne ich noch hier. Ob der alles kann was du willst weis ich nicht

MfG
 
Ich nutze nur noch Raptr. Steam, Facebook, ICQ, XFire alles in einem Client der noch ein InGame Chat ist :)
 
@mp.
Weil ich den nicht so toll finde :)
Also vom Design und so her.
Pidgin kenne ich aber ich finde da den Windows Live Messenger besser.
Gibt es da sonst nix?
 
Also ich empfehle Pidgin allerdings kannst du dort kaum etwas designen. Ansonsten ist der beste für Windows eigentlich Miranda. Da kannst du auch alles mögliche stylen und er ist klein und schlank. Aber er ist nicht ganz so einfach einzurichten, es gibt da auch verschiedene vorgefertigte Pakete. Mein Tipp ist, dort mal einen Blick drauf zu werfen.
 
Adium ist eine Pidgin-Variante für Mac - mEn kann man Pidgin am PC auch "durchstylen".
Am PC nutze ich auch Pidgin (schlank und normal-aussehend), fand die Änderungsmöglichkeiten in Adium aber auch immer nett. Ich brauch nur einen schlechten Messanger, daher ist Pidgin für mich ebenso optimal :)
 
Danke
Also ich habe jetzt Miranda und dieses clist_modern aktiviert.
Was soll ich jetzt machen?
Ich habe im verzeichniss ein Skins Ordner angelegt und einen mal reinkopiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?