Internet bricht unregelmäßig ab !

New member
Hallo leute ,
seit ca einer Woche bricht mein i-net ständig ab ....
manchmal muss ich sogar denn pc und router 3mal neustarten bis ich eine i-net verbindung wieder habe ,die aber nach einer unregelmäßigen zeit wieder abbricht.
ich hab dann nur noch ne "lokal verbindung" also zum router.

Ich hab schon:
- ein rounter update gemacht
- kabel geprüft
- im rounter die zwangstrennung abgestellt oder auf eine andere zeit verstellt

Infos
- per lan
- speedport W500v

danke für jede hilfe !!:fuchtel:
 
Hi,
es kann sein, dass du zu weit von deinem Verteiler weg bist. Der Verteiler gibt das "Internet" raus und, wie es auch logisch ist, auch das Telefon. Wenn du zu weit weg bist, kann das schon einmal passieren. Du kannst ja einen machen, um deinen "Ping" (die Zeit, (Millisekunden) die ein Datenpacket brauch, um von deinem Computer zu dem Test-Server braucht) von dir zu dem Test-Server zu messen. Wenn du damit fertig bist, kannst du es uns hier wieder in einen neuen Beitrag herein schreiben...

lg,
Xardas220
 
ja kannst du einen Screenshot machen? Also auf "Druck" auf deiner Tastatur drücken und dann unter Paint mit STRG+V einfügen und dann als .jpg speichern und dann hochladen und den "Direct Link" hier einfügen??

lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?