Gehäuse und Grafikkartenlüfter

New member
Hallo liebe Community

Da mein Midi Tower recht bescheiden ist stellt sich mir die Frage wo ich ein Gehäuselüfter einbauen soll, welchen Ihr mir empfehlen würdet und ob ich die Lüfter via Y-Kabel an Mainboard oder ans Netzteil anschließen soll.
Meine Graka wird auch sehr heiß laut Hersteller hält die Graka 120 Grad aus aber ab 90 aufwerts gibs schon garfikfehler. Verstaubt ist bei mir nichts da ich regelmäßig mein rechner reinige also muss auch ein neuer Grafikkartenlüfter her. Habe hir noch den relativ lauten und schweren Boxed-Kühler von der CPU weil der aber 4-Polig ist habe ich den Kühler nicht auf die Graka bekommen und wenn es noch wichtig ist die Graka hängt auf dem Kopf also der fan ist richtig gehäuseboden. Nun bin ich noch in der Ausbildung und habe nicht so viel Geld zur Verfügung also Bitte kein Wasserkühler oder ähnlich hochpreisige Kühler empfehlen
biggrin.gif
.

Herzlichen Dank fürs Durchlesen und eventuelle Antworten.
Freundliche Grüße aus Hessen

Mein System:
Gehäuse: Midi COOLTEK CT-K2
Operating System: Windows 7 Enterprise 64bit
Mainboard: Asus M4A77T
CPU: AMD Phenom II X4 965 (Boxed-Kühler ersetzt)
Neuer CPU Kühler: Alpenföhn Groß Clock´ner
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Serie (1024 DDR5) noch Standardkühler (Link nicht gefunden)
Netzteil: Cooler Master GX Series 650W
Arbeitsspeicher: 2x2GB Kingston und 2x4GB Corsair
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?