2 Anlagen an den pc anschließen? ( 7.2)

New member
Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich schildere hier einfach mal mein Problem:

Ich habe mir vor 1 monat meine alnage Logitech z 5500 gekauft (5.1) und wollte sie zusammen mit meiner anlange z 2300 (2.1) an meinen pc anschließen.
Ich habe mir schon so ein " y " stecker geholt womit ich beide gleichzeitig anschließen kann jedoch ist der sound so scheiße als ob es immernoch der Stereo sound aus 2 boxen ist es gehen 5 boxen und ich habe somit ja auch 2 subwoofer die auch nicht richtig gehen.

was ich schon alles getan habe:
Verschiedene Effecte-input optionen vorgenommen
meinen sound auf 7.1 umgestellt


ps: Ich habe die soundkarte : X-fi Gamer

Bitte um hilfe!
 
Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich schildere hier einfach mal mein Problem:

Ich habe mir vor 1 monat meine alnage Logitech z 5500 gekauft (5.1) und wollte sie zusammen mit meiner anlange z 2300 (2.1) an meinen pc anschließen.
Ich habe mir schon so ein " y " stecker geholt womit ich beide gleichzeitig anschließen kann jedoch ist der sound so scheiße als ob es immernoch der Stereo sound aus 2 boxen ist es gehen 5 boxen und ich habe somit ja auch 2 subwoofer die auch nicht richtig gehen.

was ich schon alles getan habe:
Verschiedene Effecte-input optionen vorgenommen
meinen sound auf 7.1 umgestellt


ps: Ich habe die soundkarte : X-fi Gamer

Bitte um hilfe!

Das liegt daran das der Ton einfach auf 2 gesplittet wird...

Mehr Lautsprecher heißt nicht besserer Sound...

5 Lautsprecher reichen vollkommen.

Wenn du allerdings eine 7.1 Soundkarte hast, kannst du das 2.1 System einfach dazu hängen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?