Erste WaKü brauche Hilfe!!!

New member
Hallo miteinander :),
ich habe mich entschieden eine WaKü anzuschafen leider habe ich keine ahnung was ich alles dafür brauche...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich würde so ca. 150 ausgeben.Möchte erstmal nur den Cpu mit wakü kühlen.

System:
AMD 955BE AM3
Asrock Extreme3 870
5GB DDR 3 1600
GTX 460
Case:
Thermaltake V4 Black Edition
 
Habe dir mal was zusammengestellt, das von der Preisleistung fast nicht zu toppen ist.
Weniger würde ich persönlich nicht in eine Wasserkühlung investieren, da man hinterher nur zweimal kauft.

Bei der Zusamenstellung bekommst du ein WaKü-System, dass problemlos auch noch deine GTX460 kühlen könnte. Deinen Prozessor allein hält es kühl wie sonstwas.

Mithilfe der Abstandshalter montierst du den Radiator auf den Deckel des Gehäuses und schraubst dann oben drauf noch die 3 Lüfter, die für den Preis unschlagbar sind.

Auf die Pumpe schnallst du den XSPC Ausgleichsbehälter und stellst das ganze dann an einen geeigneten Ort im Gehäuse.


Wenn du noch etwas warten kannst und dafür etwas Geld sparen möchtest, dann schau dir mal 12%-Rabattaktion bei Meisterkühler an.

Ansonsten habe ich noch einen 5%-Rabattcode für dich: d4e5f6
 
was ist an dem vorschlag auszusetzen? noch zu teuer?
billiger wirst du nicht werden!

sonst kauf dir ne corsair H70, dann hast du auch wasser in der kühlung. :D ;)
 
ich würde gerne so ein 2in1 teil haben und ein 240er radiator leider weis ich nich was ich jetzt noch brauche wäre nett wen mir jemand hier noch paar sachen ergänzen kann
 
was für nen 2in1 teil?
dein link zeigt nen leeren warenkorb

das was hoomer die da zusammengestellt hat, ist schon klasse und sicher auch ausbaufähig.

du ärgerst dich nur, wenn du mal aufrüsten willst.

denk dran, "wer billig kauft, kauft 2mal"
 
Den Noice Destructor benötigst du mit der Pumpen-AGB-Kombination nicht mehr.
Jedoch bräuchtest du noch einen Liter Aquacomputer Double Protect in der gewünschten Farbe.
Ansonsten kannst du es so bestellen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?