Neuer PC

New member
Ich wünsche euch erst mal einen wunderschönen guten Tag.
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen,das Geld was ich zur Verfügung
habe sind 1500 Euro.Computer zusammenbauen ist kein Problem
aber die Hardware zu kombinieren bin ich zu doof.So nun habe ich mir das Komplettsystem angeschaut was ihr oben in einem extra Thread erstellt habt aber ich finde das da glaube ich jetzt etwas mehr geht da es ja noch von 2010 ist.Ich bitte euch einfach noch mal drüber zu schauen und mir zu sagen ob ich es jetzt so nehmen kann.Sind eigentlich eine Nvidia oder zwei schwächer ATI Grafikkarten besser?

~~~~1500€~~~~

Netzteil:
ca. 125€

Gehäuse:
ca. 120€

Intel LGA1366:
~ Motherboard: ca. 145€
~ CPU: ca. 220€
~ RAM: ca. 150€

~ Nvidia: ca. 380€

HDD:
ca. 80 €

SSD:
ca. 190€

DVD-Brenner:
ca. 25€

CPU-Kühler
:
ca. 30€
 
ja,, veralteter thread.. vorallem die grafikkarte wird dir nicht mehr so viel freude bereiten.. dan wäre da noch cpu, die zwar noch immer gut ist, aber es schon nachfolger gibt (siehe sandy bridge)
 
Die beiden haben Recht, die Systeme aus dem alten Thread sind nicht mehr empfehlenswert.

Dieses System aus unserem aktuellen Guide wäre wesentlich stärker und günstiger!
SSD dabei und fertig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja einen PC Leistung weiß ich nicht genau da er schon fast 2 Jahre alt ist.Aber den PC will ich meinem Bruder schenken und mir für 1500 Euro
einen neuen Kaufen habt ihr vielleicht Lust mir einen Persönlichen zusammen zu bauen.Und wo kann ich schauen was ich alles auf meinem PC hab Hardwaremässig?
 
Wie gesagt, nimm den PC für 900 €, dazu eine SSD (findest Du im Post danach) und ggf. .
Sehr leistungsfähig, hochwertig und recht leise.

Wenn Du noch irgendwelche Wünsche bezüglich des Aussehens hast, kann man diese natürlich auch berücksichtigen. :)

Imho wäre es nicht besonders sinnvoll, noch mehr Geld in einen Gaming-PC zu stecken (deshalb findest Du im Guide auch keine teureren Rechner).
 
Achso okay.Ich hatte mal wo gelesen es gibt ein Programm das dir deine PC leistung mit anderen vergleicht und dir dan denn durchschnit und Punkte sagt.
Gibts das überhaupt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?