Tastatur + Maus

New member
Hallo Forum

Ich suche eine Gaming Tastatur und eine Gaming Maus. Sollten zusammen maximal 100€ kosten. Tastatur & Maus sollten Kabelgebunden sein.
 
also ich kann dir nur sagen das die mäuse von roccat mir persönlich viel zu klein waren (und ich bin nicht der größte).
am besten gehst du mal in den mediamarkt oder den saturn um mal nen überblick zu bekommen was dir nicht nur vom design sondern auch von der form am meinsten zusagt
 
Und lass dir sagen, dass die Tastatur nicht annähernd so wichtig ist, wie eine gute Maus ;) Statt eine 60€ Tastatur und eine 40€ Maus, ist es ratsamer zu einer Billig Tasta und einer dafür wirklich guten Maus zu greifen. Ich selsbt kann dir nur die Steelseries Xai ans Herz legen, spiele jetzt schon einige zeit mit ihr und bin sehr zufrieden.
 
Also ich habe eine Razer Krait und die kann ich eig sehr empfehlen besonders für Leute mit längeren Fingern, da die Maus lange Tasten hat.
Nach einer Weile ist nur das scroll-rad etwas kapput gegangen,was mich aber nicht großartig stört. Bei den neuen Razer sollte was für dich dabei sein!

MfG DukeNuclear
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?