Brauche dringend Hilfe - Möchte Facebook Chat Verlauf dauerhaft löschen!

New member
Hallo Leute!

Ich habe bei Facebook mit jemanden gechattet, und möchte nun dringend diesen Verlauf löschen!

Habe gegoogelt und habe dies hier gefunden:

So löschen Sie den Chatverlauf bei Facebook

Loggen sie sich auf der Facebook-Website mit Ihren Userdaten ein.
Sie sehen unten rechts ein kleines Fenster, das Ihnen anzeigt, wie viele Ihrer Freunde online sind.
Klicken Sie dieses Fenster nun an und wählen Sie einen Ihrer Freunde, ebenfalls durch Anklicken, aus.
Nun können Sie miteinander chatten.
Der Verlauf des Gesprächs wird im Chatfenster angezeigt.
Sie können das Fenster vergrößern, wenn Sie auswählen, dass es separat angezeigt werden soll.
Nachdem das Gespräch beendet ist, klicken Sie auf "Fenster leeren", so löschen Sie den Chatverlauf aus dem Fenster.
Der Chatverlauf wird bei Ihren Facebook-Nachrichten, SMS und E-Mails als Unterhaltungsteil abgespeichert.
Sie können diese Nachrichten ebenfalls löschen.
Wählen Sie hierzu die gewünschte Unterhaltung aus und öffnen dann das "Aktionen"-Menü. Klicken Sie nun "löschen" an.
So einfach ist es, den Chatverlauf dauerhaft zu löschen.

Ich also in dem Chatfenster auf "Fenster leeren" geklickt und das Chatfenster war auch tatsächlich geleert! So weit so gut!

ABER: Wie um Himmels Willen komme ich in die Facebook-Nachrichten, SMS und E-Mails-Funktion rein um dort den Unterhaltungsteil VOLLSTÄNDIG und DAUERHAFT zu löschen ?!?!?

Genau das ist meine Frage!

Hoffe jemand kann mir behilflich sein!

Liebe Grüße
Sascha
 
Habe gerade bei mir nachgeschaut, wüsste nicht , dass der Chat verlauf unter den Nachrichten abgespeichert wird. Kannst ja mal versuchen gezielt danach zu suchen. Ich hab bei mir nichts gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?