Hilfloses Mädel sucht komplett Pc :D

New member
Hallo liebe Pcmasters ;)

Aaaalso,wo fang ich an?! Da mein Pc(fragt mich nicht wie alt er is,aber mind schon 5 Jahre oder mehr) irgendwie nich mehr funktionieren will...

"jaja am End' is es wieder nur ne Kleinigkeit und die Alte will sich gleich n Neuen Pc holen"denken jetzt bestimmt einige - gut kann möglich sein - nur habe ich einfach was Pc's angeht 0,00 Ahnung und auch in meinem Bekanntenkreis sieht es nich anders aus,von daher is niemand zur Stelle,der sich mein Pc anschauen könnte...
und da der eh schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat,denke ich das es an der Zeit ist sich nen neuen zuzulegen.

Wie gesagt, keine Ahnung, (fast) kein Geld aber hohe Ansprüche :D

Also größtenteils nutze ich den elektronischen Freund eigtl für Internet(surfen,Communitys usw), gelegentlich Bildbearbeitung (Picture it!,Photoshop) und des öfteren zum Spielen,da aber eigtl nur Metin2(erspart euch doofe Kommentare :p)
Nun suche ich einen komplett fertigen Pc bis ca 400€ (billiger wär mir schon fast lieber) mit dem ich die ganzen Sachen auch machen kann...

Das ich sicherlich billiger kommen würde,würde ich mir einen selbst zusammenbauen,weiß ich.. Nur wie gesagt ich habe GAR KEINE Ahnung von nix,also bitte keine "Einzelteilauflistung" ;)

Ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht utopisch und danke schonmal im Vorraus für hilfreiche posts :)
 
Für 450€ ist der echt ein Schnäppchen und wenn du ihn ohne Tastatur, Maus, Edifier System und Monitor nimmst, kannst du nochmal einen neuen Preis verhandeln.
 
Ein kleines Bisschen problematisch nur, daß die Threadstellerin überhaupt nicht unterhalb des Marktplatzes aktiv werden kann.
Handel außerhalb des Marktplatzes gibts nach unseren Regeln ja leider nicht.

Aber vieleicht läßt der dortige Anbieter ja seinen Thread schließen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?