ist dieses system so ok?

New member
hallo

ich will mir grade ein relativ günstiges gaming system zusammen bauen, dafür habe ich mir, bis jetzt diese teile rausgesucht.






ein gehäuse das boards mit atx format fasst habe ich, da sollten doch auch die m-atx boards reinpassen oder.

lüfter sind auch genug vorhanden und eine spinpoint f3 500gb ist auch da.

und ich besitze noch ein paar netzteile 2 davon sind 400w + ein bisschen, nur reicht das?

und dann brauche ich noch ein s-ata laufwerk, leider habe ich da überhaupt keinen plan.
 
Nun ja ...
Einen i5 würde ich nicht mit einer HD6850 kombinieren, eine "k"-CPU nicht mit einem H67-Brett.
Fazit: Nicht unbedingt empfehlenswert!

Kennst Du unseren Guide schon ?
 
ja jetzt schon, ich wollte das ganze system halt so billig wie möglich halten, da es eigentlich nur für kurze zeit verwendet werden sollte, da ja in diesem jahr noch 28nm GPUs usw. kommen sollen, aber vieleicht wäre es doch besser noch so lange zu warten bis diese rauskommen und ein bisschen ausgereift sind, was meint ihr?


übrigens werden die NTs wohl alle nicht in betracht kommen da sie alle nur einen 4pin für die CPU bereitstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?