Windows Vista und ATI Catalyst

New member
Hallo alle zusammen,

ich habe mir heute Windows Vista installiert 32 Bit Version.
Und ich habe folgendes Problem:

Ich habe über AMD den neusten Treiber meiner Grafikkarte installiert und wenn ich den Catalyst starten möchte,passiert nichts,er öffnet sich einfach nicht und weiß nicht woran das liegt.

Noch ein anderes Problem,das eventuell mit Catalyst zusammen hängt ist,wenn ich igoogle oder YouTube öffne,dauert das jetzt paar sekunden bis sich die ganzen Bilder etc. angezeigt wird,das hatte ich unter Windows XP nicht.

Wäre sehr nett,wenn ihr mir helfen könntet.

Mein System:

AMD x2 250
Windows Vista 32Bit
4GB DDR3 Ram
Asus M4N68T-M LE
 
Also das ersten mal das warum es länger dauert!
Ich bin der meinung das es länger dauert weil du jetzt Vista hast! Ich finde nämlich das Vista eh scheiße langsam ist, also so war es bei mir bevor ich ich Win 7 drauf gepackt habe.

Bei dem andere wegen deiner Ati-Software versuche mal einen älteren Treiber von deiner GraKa vllt hilft das! Muss es aber nicht.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?