Dragon Age 2 Installation fehlgeschlagen

New member
Halli Hallo liebe Forengemeinde,

mein Problem ist wie schon in der Überschrifft, die Installation von Dragon Age 2. Ich hatte es mir diese Woche besorgt und wollte es gerne installieren. Jedoch hat die Installation nach 28,3 % abgebrochen und es kam die Fehlermeldung: "Installation von Dragon AGe 2 fehlgeschlagen".
Ich hatte bereits mehrmals im Internet gegoogelt und auch sachen wie: Spiel mit Englischer sprache installieren---> wegen Sound fehler, die so wie es scheint auch ziemlich oft von Besitzern dieses Spiels auftraten( auch schon im Vorgänger von DA2).
Jetzt habe ich auch versucht "Microsoft Directx" vom Autorun zu installieren jedoch schlug das auch fehl. Als fehlermeldung kam: Kryptografiedienste sollen aktiviert werden oder Cabzertifikierung sei nicht gülig. Da kommen wir zum nächsten Problem. Ich hab versucht über Start-> Ausführen cms service(bin mir gerade nicht sicher wie es hieß) zu suchen jedoch stellt ich schokiert fest das ich garkein Ausführen habe unter start. Eigentlich sollte es jah unter Systemsteuerung, Programme usw. untergliedert sein. Ist es aber nicht. Danach hab ich wieder gegooglet um das Ausführen wieder zu aktivieren. Eigentlich brauch man nur rechtsklick auf start oder taskleiste machen und unter eigenschaften kann man unter "Ausführen" ein Häcken machen damit es unter Start wieder erscheint. aber das gab es auch nicht. Jedoch ohne Ausführen kann ich all die befehle nicht ausführen wie z.B. für die Kommandozeile und Schieß mich tot...^^

Jetzt meine Frage an euch. Könnt ihr mir aus dieser zwickmühle heraus helfen??? Es wäre wirklich ganz toll!
Ein ganz froßes danke schon mal im vorraus.

Infos Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit
Hardware ist hoffe ich mal dafür jetzt nicht so wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?