Neuer PC nur Was und Wo ?

New member
Hallo allerseits,

Ich habe im Oktober Geburtstag und habe mir von meinen Eltern meinen Letzten von ihnen bezahlten PC gewünscht :). Natürlich ist dieser PC ausschließlich zum Spielen gedacht, also sollte der schon etwas her machen. Der Preis sollte (nach etwas hin und her :D) nicht die 3000 € marke überschreiten. Ich träume schon immer von einem Alienware PC und daher wollte ich hier mal Fragen gibt es das Negative oder auch Positive Erfahrungen unter den Usern hier? :)
Es sollte auch ein Komplettsystem sein da ich weder genug Ahnung habe es zusammen zu setzten noch weiß was mit wem vernünftig Harmoniert.

Wer Lust und Zeit hat kann mir auch gerne Links posten zu PC die er zusammen gestellt hat die Ihr selber gerne haben würdet (am Liebsten von www.alienware.com). :)

So jetzt seid ihr dran!!!

Gruß Fredi*
 
Bitte verbessere mich, wenn ich mich Irre. (Hab halt nicht grade DIE Ahnung) Aber der sieht für meine Augen Extrem Viel besser aus als "euer" 900 - 1000 € PC. O.O
 
Ich sag immer: Wenn Fertig Pc, dann Dell. Alienware ist schon relativ teuer, aber auch hammer gut, auch darauf sollte wert gelegt werden. Zudem haben sie schon eine Wakü und man hat die Garantie, dass er stabil läuft.
 
Aber der sieht für meine Augen Extrem Viel besser aus als "euer" 900 - 1000 € PC. O.O
Ist er nicht.
Der i7 leistet in Games nicht mehr als ein i5, der alte für den LGA1366 erst recht nicht.
Die beiden HD6870 sind schwächer als die beiden GTX560 Ti.
 
Man muss auch bedenken, dass bei Alienware OS und WK dabei sind...trotzdem kommt man mit selber zusammenbauen natürlich wesentlich besser weg.
 
Ich kann mich nur wiederholen: Der i7-960 ist schlechter als ein i7-2600k und zwei 6870 sind auch nicht das wahre. Mit dem PC vom Kaufberatungsguide wärst du viel besser beraten und dazu auch noch preiswerter. Zwei GTX 560 oder eine GTX580 und ein i5-2500k/i7-2600k wären nicht nur leistungsstärker, sondern auch günstiger. Ein schickes Gehäuse + eine WaKü wären immer noch locker unter dem Preis vom Alienware.
 
Hmmm, Okay aber Ich hätte keine Garantie und müsste ihn selber zusammenbauen wobei ich ne mega Angst hab was kaputt zu machen :-/ und Alienware sieht einfach nur Mega Geil aus!!! Kann man das Gehäuse von denen auch einzeln kaufen? O.O :D
 
hätte keine Garantie
Natürlich hättest Du die.
Auf jede Komponente gibt es mindestens 2 Jahre Herstellergarantie.

Alienware-Cases gibt es (außer evtl. in der Bucht) nirgends zu kaufen.
Dennoch wirst Du einige Gehäuse finden, die zumindest ähnlich aussehen.
 
Na toll,
Eigentlich hatte ich den Thread aufgemacht um zu hören wie gut Alienware ist und das es Toll es das ich mir einen hole ich ich viel Spaß damit haben soll. Stattdessen zerstört ihr mir den tollen Traum und verunsichert mich und habt mich soweit gebracht das ich den jetzt selber zusammen bauen muss/will.

Hatte als alternativ Gehäuse dieses

Ist das eher von Vorteil oder von Nachteil wenn es so offen ist? Was meint ihr oder vorallem du Phenom. ?
 
So, wie du das gesagt hast klingt das sehr negativ. Ich denke eher, wir bewaren dich vor einem Fehlkauf und lassen dich viel Geld sparen. Und dann sind die ganzen Ratschläge auch noch kostenlos. :)

Das Ding ist ja das genaue Gegenteil von den Alienware Gehäusen? Es wird halt kein Lärm von dem Gehäuse abgehalten und alles staubt schnell ein. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Und glaub mir, nach spätestens 2 Wochen ist es einem so egal, wie der Rechner aussieht, dass so ein Gehäuse nur noch nerven wird ...
 
@Green so sollte das was ich geschrieben hab auch rüberkommen war ein wenig Ironie dabei bin eich natürlich mehr als Dankbar :)

Jetzt macht er mir auch noch mein Gehäuse Kaputt xD Nee Scherz!!!
Hast so schon Recht wenn ich es mir Überlege also ein ganz Normales Gehäuse mit bissl Feature^^.

Aber der 900-1000 € PC ist mir bei dem Gewährleistet auch Spiele wie Crysis o.ä auf Höchster Einstellung Spielen zu können in den nächsten 2-3 Jahren?! Wer weiß was noch kommt ;)?? Also ganz ehrliche ein "angemessene Qualität" reicht mir beim Zocken ehrlich gesagt nicht aus, wenn schon denn schon sag ich mir :). Ist meine Freizeit und die will ich nicht mit Ruckelnden Pixeln verbringen ;).
 
Zumindest mehr investieren lohnt sich aktuell nicht. Alle aktuellen Titel laufen auf höchsten Einstellungen, solange du nicht mehr als 3 Monitore verwendest. :) Wie lange das noch bleiben wird, kann aber keiner sagen.. Musst dann halt evtl. mal aufrüsten.
 
Also ihr sagt euer 900-1000€ PC ist der Leistungsstärkste Gaming Rechner den man sich derzeit zu legen kann oder bei dem es klug ist ihn sich so zu zu legen?

Wenn Nein, dann würde ich mich sehr freuen wenn du Phenom. mir mal einen Rechner zusammen stellen würdest so wie du ihn kaufen würdest wenn jemand anders ihn bezahlt beachte bitte das Preis/Leistung micht nicht Intressiert mich Intressiert nur Leistung. Mit allem Schnik Schnak der dazu gehört :). Wäre echt Super Nett von dir :) (Ja, mir ist auch klar das sich bis Oktober noch was ändern kann^^).
 
Leistungsstärkste Gaming Rechner den man sich derzeit zu legen kann
Nein, das ganz klar nicht.
bei dem es klug ist ihn sich so zu zu legen?
Schon eher.
Der Rechner bietet schon eine enorme Leistung, jedoch bei (noch) gutem P/L.

Eine SSD könnte evtl. noch gut ins System passen.
(Ja, mir ist auch klar das sich bis Oktober noch was ändern kann^^)
Wie jetzt ?
Wenn Du erst im Oktober kaufen möchtest, kannst Du alle aktuellen Systeme vergessen. :roll:
 
Wie jetzt ?
Wenn Du erst im Oktober kaufen möchtest, kannst Du alle aktuellen Systeme vergessen. :roll:

Alles Klar :) ... Dann mach dich Bitte darauf gefasst das ich Mitte/Ende September nochmals auf dich zu kommen werde und eine Komplette System Auflistung mit allem PiPaPo von wegen Lüftersteuerrung und so etwas von dir erbitten werde (ungeachtet aller Kosten^^), natürlich nur wenn du es erlaubst und Lust dazu hast. :)

Gruß Fredi :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?