200-250 euro

New member
Hi,
ich hab mir vor kurzem einen neuen rechner zusammenstellen lassen mit ner gtx 570 phantom und nem i5 2500k und wollte nun wissen ob wenn ich die grafik und alle "extras" auf max drehe mein bildschirm ( Flatron L2000CE ) das auch überhaupt darstellen kann. er ist schon etwas älter und ich denke darüber nach mir einen neuen zwischen 200 und 250 euro anzuschaffen und da ich überhaupt keine ahnung von monitoren habe wäre es nicht nur gut einen empfohlen zu bekommen sondern auch einen kleinen crashkurs zu bekommen worauf man achten muss wenn man sich einen kauft was wichtig ist , wie man einen guten von einem schlechten unterscheidet und was für eigenschaften vor allem fürs gaming für bedeutung sind. (ich habe vor diverse neue schooter und RPGs wie Crysis 2, L.A. Noire usw. auf höchster grafik schnell und flüssig zu zocken)
gruß,
WuselDusel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?