[V] G DATA Internet Security 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
***KANN GESCHLOSSEN WERDEN***[V] G DATA Internet Security 2011/2012 & ESET NOD32 Antivirus (3x)

Hallo,

ich habe hier noch einen Gutschein für eine
neue & unregistrierte Einzelplatzlizenz für die

GDATA Internet Security 2011 (1 PC - 1 Jahr)
inklusive kostenloses Upgrade auf die Version 2012.


Spoiler:
Der Lizenzschlüssel (Registriernummer) kann auch auf der G DATA Homepage (UpgradeCenter) direkt eingegeben, eine neues Benutzerkonto anleget und direkt die Version 2012 heruntergeladen/installiert werden.
Spoiler:


Den Lizenzierungsnachweis (Registriernummer, Download-Link & Anleitung etc.) gibt es als PDF-Dokument per E-Mail, umgehend nach Zahlungseingang.


Sofern jemand schon länger hier auf dem Marktplatz handelt und über eine entsprechende Anzahl positiver Bewertungen verfügt, verschicke ich die notwendigen Daten auch vorab per E-Mail.


Dies ist ein Privatverkauf. Die Haftung für Mängel ist ausgeschlossen. Keine Rücknahme.

Telefonische Kontaktaufnahme möglich; der Austausch der wichtigstens persönlichen Daten (Name, Anschrift inklusive Festnetznummer), sollte sich von selbst verstehen.

SK-Preis: 17,95 EUR


* * * * * * * * * * * *



EDIT:
Nachdem ich meinen Posteingang/Outlook durchforstet habe, sind mir noch

3 Lizenzen für ESET NOD32 Antivirus

ins Auge gefallen (original & unregistriert).


Spoiler:
Es handelt sich je um 1-Jahreslizenzen für die aktuelle Version 4.2., welche zum Einsatz
auf je 1 Computer berechtigen - inklusive Programmaktualisierungen und Updates (ab Aktivierung).

Ansonsten verbleibt es wie oben angegeben. Nachweise natürlich enthalten (ESET).

SK-Preis: je 12,50 EUR oder 30 EUR für alle 3 Lizenzen


*** KANN GESCHLOSSEN WERDEN/BITTE UM SCHLIESSUNG ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?