Probleme mit Windows!!!!

New member
Hallo, ich habe mir einen neuen pc vor 6 monaten zugelegt:
-AMD Athlon X2 4600+ (AM2)
-Motherboard M2N32 SLI Deluxe Wireless Edition
-1Gb Kingston DDR2 (800MHZ)
-Graka Asus EN7600gt (256mb)
-Festplatte 320gb von WD

Nachdem ich Windows installiert habe und mein System zum erstenmal Hochgefahren ist ,dann kam immer ein BlueScreen.Das wiederholte sich staendig. DArauf meinte meinte mein Lieferant, dass ich das Board nach Asus zurückschicken sollte. Das wurde dann auch gemacht. Als es wiederkam und alles eingebaut wurde ging wieder alles. Seitdem sind 3 Wochen vergangen und es faengt wieder an. Was ist denn kaputt??? (Asus hat kein Fehler gefunden und sofort ein neues Board geschickt)

Ich bin total sauer, weil ich nicht weiss wo dieser fehler herkommt!!!!!!:mad:
 
Entschuldigt! Ich habe eine ForumsRegelnet beachtet! Diese Thema gehört net hierein!!!!! MFg Doktor:hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich benutze Windows Xp. Ja die Fehler Meldung kam jedesmal! Die Karre ist jetzt formatiert!!!!!
 
Ich hab ihm die Kiste formatiert ^^!! Es lief alles ganz gut!! Ich hab auch den Raidtreiber mit eingebunden!!!Nach der Installertion von Windows XP Sp2 war aber irgendetwas faul, normalerweise muss ja der Windows Xp ladebalken nur einmal daherlaufen, wegen der Neuinstallertion. Aber bei seinem Pc war es so, dass der Balken knapp 10 - 15 mal daher lief!!! Ebenfalls konnte ich dabei feststellen, dass der Pc nicht arbeitete!!! Als es dann weiter gehen sollte kam ganz kurz nen Bluescreen und Ende ist-.-!! Danach meinte ich zu Doktor: Lass mal den Abgesicherten Modus ausprobieren. Das haben wir dann auch gemacht. Und alles lief :bigok:!! Um mir den Bluescreen angucken zu können hab ich direkt erstmal Automatsisch neustarten ausgeschaltet!! Danach haben wir neugestartet und es gin auf einmal!!! Woran lag das wohl??? Ach und außerdem, ich hab im Abgesicherten Modus noch ein paar Treiber installiert!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?