Zalman Z9 ( pc springt nicht an )

New member
Gestern kam das Paket von Alternate an mit dem Zalman Z9 Gehäuse.
Nach ner stunde teile säubern und einbauen musste ich leider festellen das der pc nicht anspringen will. Ich hab alles ausprobiert doch nichts half.
Irgendwann hab ich den powerknopf samt kabel vom alten Gehäuse genommen und ans board angeklemmt.
Dadurch lässt sich der pc nun starten.

Ist irgendwem ein Problem mit dem Gehäuse bekannt?! Defekter Powerknopf oder so? Ich hab alle Gehäuse Kabel ausprobiert in egal welcher konstellation ( anleitung ist sogar aufem Mobo drauf ) aber er will mit dem Powerknopf vom neuen Gehäuse einfach nicht starten :/

Alternate lässt leider auf sich warten mit ner Antwort da ich nicht weiss wie das mit ner Rücksendung / Reklamation funktioniert.
 
du meinst die 6kant schrauben für den abstand zwischen platine und gehäuse boden?! Natürlich.... ausserdem funktioniert er ja mit nem anderen schalter den ich so ran klemmen kann während alles im neuen gehäuse ist.

Ich hab nun gerade nach ca 24h warten auch ne antwort. Mir wird der widerruf empfohlen da die Ware wohl defekt scheint.

Ich dachte halt das hier iwer mal das selbe Problem hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Gehäuse da und leider selbes Problem ( selbes Produkt Zalman Z9 )

Ich denke ich könnte hilfe gebrauchen ich muss wohl zu blöd sein die Kabel aufs MB richtig zu stecken oder so...
 
hat sich nun erledigt... man kann das vorderteil abnehmen und nun hab ich per zufall endeckt das der powerknopf "nicht" angeschlossen ist..... das die sowas nich in die beschreibung hauen ist mal mehr als doof -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?