gesucht: Laptop für WoW, Büro, Internet

New member
Hallo Forum, die Überschrift sagt eigentlich schon was ich mit dem Laptop vorhabe.
In meiner Vorstellung suche ich ein Laptop mit:

1. 17“ Display …..kein 15,6“
2. mindestens 4 GB Arbeitsspeicher
3. SATA Festplatte ca. 500GB
4. mindestens ein DVD DL Brenner sollte vorhanden sein, BluRay abspielen wäre nett aber kein muss
5. Directx 11 Grafikkarte mit (1GB RAM) mit der ich WoW (Cataclysm max. Details)
bei voller Auflösung spielen kann
6. mindestens 3 USB 2.0 Anschlüssen
7. Intel Core i3 oder besser i5 der zweiten Generation
8. Die Verarbeitung sollte gut sein und einer vernünftige Tastatur (Anschlag, Druckpunkt) haben

meine Preisvorstellungen liegen so bei ca. 600-700€, realistisch?
Bin schon gespannt auf eure Vorschläge....

Eine Idee von mir wäre z.B. dieser


oder dieser hier



LG Loudo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wurstmensch,
seid Cataclysm hat WoW was die Grafik angeht ordentlich zugelegt.
Da bleibe ich lieber bei 1GB Ram Grafikkarte.
 
Seit wann sagt die Menge des V-RAM etwas über die Leistungsfähigkeit der Grafikeinheit aus ?
Dafür ist einzig die GPU und die Anbindung des V-Rams und dessen Art heranzuzziehen !:mad:
 
Ich denke ich komme hier nicht weiter, ich finde leider nicht den Punkt einen Post als gelöst/geschlossen zu markieren.
Vielleicht kann das ein Admin für mich übernehmen? ..... danke.

Gruß Loudo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest doch hier Hilfe?!

Was eraser gesagt hat stimmt: Der VRam sagt erstmal nix über die Leistung aus. Ein Laster mit großem Tank färht mit 20PS auch nur langsam:

Hier hast eins mit deinen Anforderungen:
 
Ich denke ich komme hier nicht weiter, ich finde leider nicht den Punkt einen Post als gelöst/geschlossen zu markieren.
Vielleicht kann das ein Admin für mich übernehmen? ..... danke.

Gruß Loudo

report.gif
so sieht der aus... wobei ich mich meinem Vorposter anschließe, VRAM ist nicht alles. Und das wirst du in jedem (kompetenten) PC-Forum wieder gesagt bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?