Sound "knackt"

New member
Hey Leute,

ich habe ein kleines aber sehr nerviges Problem. Mein neues 5.1 Soundsystem (Logitech X-530) "knackt" ab und zu. Wie es sich anhört kommt es immer nur aus einem einzelnen Lautsprecher. Erst hab ich gedacht, dass vieleicht ein Lautsprecher kaputt ist, aber das "knacken" kommt mal aus dem Lautsprecher, und mal aus dem.

Zudem kommt das knacken überall, Desktop, Musik, Spiele, sogar wenn ich nichts laufen hab.

Das "knacken" kommt unregelmäßig. Es ist auch nicht oft, nur so alle 5-10 min. Zudem hab ich schon alle Stecker mal raus und wieder reingesteckt. Auch ne andere Steckdose habe ich schon ausprobiert, aber da ändert sich nichts.

Vieleicht habt Ihr ne Idee woran das liegen könnte.

LG
BlackBirdHH
 
Also mein Bruder war grad da (gelernter Elektroinstallateur) und der meinte, dass es wohl an sogenannten "Stromspitzen" liegen könnte, denn mir ist aufgefallen, dass es immer nur knackt wenn irgendwo in der Wohnung Licht angemacht wird oder Ähnliches.

Er hat mir geraten so eine bestimmte Steckerleiste zu kaufen, irgendwas mit Primär und Sekundär :D

Werds mir nächsten Monat mal zulegen und dann mal reinschreiben obs funktioniert hat :D
 
haste nen handy daneben liegen, bei mir knackt, bzw. rauschen die boxen immer stark wenn ich danebn telefoniere, oder ne sms reinkommt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?