TFT Monitor kaputt?

New member
Hey Kameraden,

nach der Behebung meines Prozessorproblems habe ich nun ein weiteres Problem.
Ich habe einen Phillips 220VW Monitor ca. 4 Jahre alt. Habe heute Abend meinen Rechner angemacht und alles war gut und nach ca 3 Stunden seh ich plötzlich, dass unten in der rechten mitte ein schwarzer fleck ist und eine türkise "Palme". Die türkisen Streifen breiten sich gerade zu allen seiten aus und das Schwarze ist auch ein wenig mehr geworden. Könnten da aus irgendeinem Grund die Flüssigkristalle gebrochen sein? Und wenn ja, wie? Ich habe den nicht mal berührt.

Und was kann ich dagegen machen?

Habe neugestartet und der Bildschirm hat auch ohne das der rechner an war diese sich ausbreitenden schlieren gehabt.

Gruß Steven
 
Dagegen machen kannst du jetzt nichts mehr. Der Monitor ist hinüber.
Ausser du lässt ihn reparieren, aber das würde mehr kosten als ein neuer, besserer Monitor. Also nicht ratsam.
 
ok danke. Muss mir wohl mal nen neuen holen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


irgendwie breitet sich das aus. das fängt jetzt auch recht oben und links oben an...warum das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einmal angefangen hat, dann geht das immer weiter und kann nicht gestoppt werden. Breitet sich wie ein virus dann aus und fängt überall dort an wo die besten Angriffspunkte sind und das sind die Ecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?