Gaming PC für 5760*1080

New member
Hallo,
also ich möchte in Zukunft mit einer Auflösung von 5760*1080 auf 3*27" zocken.

Habe jetzt 3 Alternativen:

1.
Was haltet ihr von diesem PC:

Würde mir für 1100Euro angeboten.. 4 Monate alt.

2.
Eigenes System zusammenstellen.
Könnt ihr mit da bitte mal ein Vorschlag machen bis maximal 1500Euro. Im PC sollte eine SSD sein und bitte nicht beim Mainboard sparen. Als Tower habe ich mir den CM Cosmos S oder Pureblack ausgesucht.

3.
Mein aktuelles System "upgraden"
Habe aktuell:
i7 920
12gb ram 1333
pegatron ipmtb-gs x58
gez netz 550w be quiet
hd 5870 1gb
2x 1,5tb hdd

Da will ich auf jeden fall eine SSD reinhaben und wahrscheinlich auch ein neues Board. Sollte ich dann beim i7 920 bleiben mit der Option später aufzurüsten oder lieber ein Sockel 1155 einbauen?


Mit freundlichen Grüßen

Danke shconmal für eure Antworten!!
 
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
2X Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse: da kannste auch dein ausgesuchtes gehäuse nemen
Gehäuselüfter Front:
Gehäuselüfter Heck:

die als ssd

wertig und leistungstarkes system

und fertig pcs sind grottig

baue dir das system zusammen und das reicht locker die nächsten 4-5 jahre ;)

achja willkommen bei den pc masters :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aufrüsten könnt man evtl. auch in betracht zieh.. da müsste aber sicherlich ein neues netzteil her.. und bei so ner hohen auflösung braucht man viel grafikspeicher..
ich kann das nicht so einschätzen, aber ich denke dein i7 und die 12gb ram usw. sind noch ok..
 
also einfach wieder 1366 board und den i7 920 drin lassen.. dann noch ne 5870 dazu.
was brauch ich dann für ein netzteil?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?