Soundadapter hat kaum Kontakt

New member
hallo erstmal, ich habe an meinem pc ein soundsystem mit subwoofer, 2 kabel führen zum pc sound-eingang. Sie werden durch einen Adapter verbunden. Leider ist der Kontakt nicht so gut, deswegen musste ich den adapter mit einem Kabelbinder so festmachen, dass der Kontakt bleibt, trotzdem bricht der Kontakt schon bei leichten Erschüterungen ab. Ich habe dieses Problem schon von mehereren Freunden gehört, es liegt warscheinlich am adapter. Doch welche Lösung gibt es? Gibt es extra breitere Adapter für den Eingang oder sind manche Soundkarten einfach nicht qualitativ genug? soll ich nach einem anderen Adapter ausschau halten oder gibt es noch andere Problemlösungen?

MfG

Luca1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?