EIZO stellt neuen Multitouchbildschirm vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Der japanische Konzern EIZO, ein langjähriger Bildschirmexperte, erweiterte heute sein Portfolio um zwei Multitouchbildschirme. Beide kommen mit einer neuen NextWindow 1900 Technologie daher, die Toucheingaben weit präziser und einfacher registrieren soll, als bisherige Systeme.

EIZO_FlexscanT2351.jpg


Beide Displays lassen sich zwischen 15 und 65 Grad neigen, um so bequeme Eingaben je nach Sitzpostion zu ermöglichen, da mit diesen auf eine Tastatur verzichtet werden kann und bewusst auch soll. Um entsprechend der...

Weiterlesen: EIZO stellt neuen Multitouchbildschirm vor
 
das design find ich agrnicht mal schelcht gelungen.... ich steh nicht so auf die ganzen touch sachen (außer beim i-pod nano :D)
 
So tolle technik in so einem schei* Design verpackt. Schade

Naja, lies folgenden Satz:

Eingesetzt werden solche Bildschirme bisher meist als Kassensysteme oder in Kiosksystemen, während man bei EIZO auch Bibliotheken oder Schulen im Visier hat, in denen die intuitiv zu bedienenden Computer schnell Verbreitung finden könnten.

Ganz ehrlich, ein Privatanwender wird sowieso selten bis eigentlich nie zu EIZO greifen, und mir als Kunde bei Aldi ist es echt egal wie die Monitore aussehen.

Angenommen, ich müsste auf so einem Gerät arbeiten, wäre mir das auch ziemlich egal. Ist ja schließlich nicht mein Schreibtisch zuhause, und dort werden die wenigsten einen solchen Monitor benötigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?