Kaufberatung für Büro-PC

Member
Hallo Leute, ich hab vor für mein büro ein pc zum arbeiten und daddeln zusammen zu stellen ;).

Ich hab mir da schon was zusammen gestellt:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

bin auf euren rat angewiesen ..:)
 
Ich Bin noch was den Prozessor angeht nicht ganz sicher.
Soll ich eh ein i5 oder i7 und was soll ich den für ein CPU kühler nehmen
 
Warum nimmst du die GTX 460 und nicht das neue Modell?
Ich würde die nehmen:
2x

Beim RAM könntest du noch etwas sparen.
immer den günstigsten mit 1.333Mhz und 1,5V. Kühlkörperschnickschnack, hohe Taktzahlen oder geringe Latenzen bringen nur geringe Leistungssteigerungen, also einfach den niedrigsten Preis.
Diese zum Beispiel:



lg
 
für büro ok.. auch wenn ich keine eco green hdd nehmen würde. du hast ja aber auch ne ssd mit drinn..
kommt halt auf das verhältnis von büro zu gamen an, denn beim gamen stösst die 460er wohl langsam an ihre grenzen, da ist der i5 ziemlich übertrieben..
kannst aber ja auch noch auf geld warten und die grafikkarte dann später nachkaufen, da du ja bereits eine hast und du vlt nicht so der oberzocker bist..
ansonsten eben beim ram wie besagt...

ansonsten eigentlich in ordnung
mainboard geht wohl noch bissl billiger ud man könnt vlt schon noch hier und da sparen, aber grob ist das ok
 
also (büro) ich bin grafiker vom beruf und brauche einen pc zur bilderbearbeitung und zum erstellen von kurzen videos ..

und zum zocken hab ich mehr an so games wie metro 2033, assasins creed, saints row 2, gta 4 solche games will ich flüssig schön spielen können...

ah und zum budget wie es oben zusammen gestellt ist kostet mich alles ungefähr 2000 inkl. BS
 
Zuletzt bearbeitet:
So würde ich es machen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Sind wir bei ~800€

Als Monitor kann ich dir den LG E2350V Empfehlen aber das ist nicht so Mein gebiet ;)

Zum System: Besser Balanciert, Das Geld landet da wo es benötigt wird.
 
danke für deine hilfe also darf ich dich fragen warum jetzt ne msi gtx 460 ? und nicht die was ich ausgewählt habe ?
 
ok supper weil ich hab schon eine und will ne zweite dazu deswegen ah noch ne frage du hast ne 650w netzteil vorgeschlagen ist das nicht zu viel oder ?
 
danke für die info und was meinst du ist der monitor den ich ausgewählt habe in ordnung oder doch zu langsam für spiele
 
Dieser hat nicht allzu Gute rezensionen @ Amazon.

Schau die mal den LG E2350V an. Diesen besitze ich und bin wirklich voll und Ganz zufrieden ;)
 
Der BX2450 ist gut, gab hier im Forum vor ner Weile auch ein kleines Review zu dem... :)

Bei der SSD würde ich eher zu einer greifen und beim CPU-Kühler zu einem oder , anstelle des Mugen.

MfG KonZe
 
Wenn du wirklich oft und viel Vidoes bearbeitest und erstellst wäre ein i7 doch auf jedenfall besser als der i5. Hängt aber auch vom Preisrahmen ab, der i5 reicht natürlich auch dicke, meiner Meinung nach.
 
Hmm... Jetzt muss ich mir mal überlegen

Also der Samsung spricht mich an echt geiles desing und gute Rezession

Und zum CPU muss ich mal schauen und den letzten groschen zusammen kratze und ob es sich für ein i7 ausgeht ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?