Keine Systemwiederherstellung möglich

New member
Hallo,

ich kann mit meinen PC keine Wiederherstellung durchführen.
Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung StOP:0x0000007B

Dieses ist passiert als ich von XP auf vista update durchgeführt habe. Nun möchte
ich wieder XP. Ich hatte extra alles gesichert. Einmal mit der HP Software und auch mit Drive Image habe ich eine Sicher´heitskopie angeleget.

Die Sicherung über HP Software kann ich wiederherstellen aber nicht über Drive Image
dann bekomme ich wie gesagt immer diese Fehlermeldung.

Die CD ist aber lauffähig,ich habe einen zweiten PC daneben stehen und da funktionert die CD.
Ich kann auch kein anderes Betriebssystem raufspielen( Origianl XP Home ) , gleiche Fehlermeldung.

Ich möchte unbedingt mein gesichertes Image von Drive Image zurückspielen.

CHKDSK zeigt keine Fehler an. Platte C formatieren hat auch nichts gebracht. die Festpaltten in den anderen PC anschliessen kann ich nicht da die Anschlüsse nicht kompatibel sind. Ich bekomme auf der Microsoft seite nicht weiter weil ich den Fehler nicht eingrenzen kann, die nachträglichen PCI können es nicht sein, diese hatte ich bereits ausgepaut, gleicher Fehler. ICh habe eine Vermutung das es die Festpaltten sind bzw Controler bin mir aber nicht sicher. Ich habe kein Floppy Disk um die manuell zu laden.

Ich verzweifel fast, hat jemand einen RAT ???

HP Desktop 2 x Duo Core
2 Festplatten Seagate 250 GB
Phönix Bios 3.08. vom 09.18.2006 ( lt HP das aktuelle Bios)

Bitte feedback wenn jemand einen Rat hat.

Mfg
Jax
 
Nen Tipp: Installier Windows neu, installier die Treiber und Programme, tu die wichtigsten Daten drauf und mach ein neues Backup. Ich vermute dein Backup ist von einer alten Windowsinstallation und evt schon fehlerhaft.
 
Vista schreibt eigene Partitionstabelle

Hallo,
ich hatte mal was Ähnliches und zwar habe ich Vista neben Windows XP auf einer andere Festplatte installiert im Dual Boot System, also mit Auswahl welches Betriebssystem starten sollte.
Nachdem ich dann wieder die Vista Festplatte formatiert hatte,
hatte ich nun Fehlermeldungen auch bei der Neuinstallation, ich mußte die XP Festplatte schließlich mit S0-Kill.exe plattmachen damit ich anschließend Windows XP wieder normal installieren konnte, nach der blanken WindowsXP-Installation habe ich dann das BackUp wiederhergestellt und siehe da, alles funktionierte wieder.

Mittlerweile bin ich komplett auf Vista Utimate umgestiegen und sehr zufrieden.

GREAT LOLONDIR
 
Hallo,



ich kann mit meinen PC keine Wiederherstellung durchführen.
Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung StOP:0x0000007B

Dieses ist passiert als ich von XP auf vista update durchgeführt habe. Nun möchte
ich wieder XP. Ich hatte extra alles gesichert. Einmal mit der HP Software und auch mit Drive Image habe ich eine Sicher´heitskopie angeleget.

Die Sicherung über HP Software kann ich wiederherstellen aber nicht über Drive Image
dann bekomme ich wie gesagt immer diese Fehlermeldung.

Die CD ist aber lauffähig,ich habe einen zweiten PC daneben stehen und da funktionert die CD.
Ich kann auch kein anderes Betriebssystem raufspielen( Origianl XP Home ) , gleiche Fehlermeldung.

Ich möchte unbedingt mein gesichertes Image von Drive Image zurückspielen.

CHKDSK zeigt keine Fehler an. Platte C formatieren hat auch nichts gebracht. die Festpaltten in den anderen PC anschliessen kann ich nicht da die Anschlüsse nicht kompatibel sind. Ich bekomme auf der Microsoft seite nicht weiter weil ich den Fehler nicht eingrenzen kann, die nachträglichen PCI können es nicht sein, diese hatte ich bereits ausgepaut, gleicher Fehler. ICh habe eine Vermutung das es die Festpaltten sind bzw Controler bin mir aber nicht sicher. Ich habe kein Floppy Disk um die manuell zu laden.

Ich verzweifel fast, hat jemand einen RAT ???

HP Desktop 2 x Duo Core
2 Festplatten Seagate 250 GB
Phönix Bios 3.08. vom 09.18.2006 ( lt HP das aktuelle Bios)

Bitte feedback wenn jemand einen Rat hat.

Mfg

Jax

Hmm hatte ich auch mal ich Dummer Mensch wollte Vista drauf :fresse: und dann konnte ich das Image von Acronis Image..... nicht mehr rauf. Hab mir dann irgendwoher eine Ware*-Boot CD gesaugt - stellte alles Prima wieder her ( ich nehme mal an du hast deine HD nicht Low-Level formatiert oder nach DAO oder so..... sollte alles wieder herstellbar sein !). Was andres fällt mir nicht ein Achja bitte frag mich nicht woher die Ware* CD ..glaube das ist gegen die Forenregeln. :coolblue:​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?