Pc stürtz wegen Headset ab

New member
Hallo Leute,
Da meine headsetbuchse kaputt ist habe ich mir ein USB headset 5.1 surround von Trust zugelegt. Doch immer wenn ich jetzt ca. 20-30 min. spiele geht der monitor aus weil er kein signal bekommt und der PC hängt. Wenn ich aber Mikrofon (Singstar) und Kopfhörer einzel einsteck stürtz er nicht ab...
Vielen Dank ür die Hilfe im Vorraus
MFG
Dryadales:)
 
wird das Soundsystem über mehrere Stecker mit dem Mainboard verbunden ?
Da gibts folgende Möglich keiten:
pc2008-061.jpg

1. Nur Grün + eventl. Rot für Mic
2. Grün Schwarz Grau etc... jede Box einzeln halt

Könnte eventl ein Kurzschluss oder so in den Boxen sein, Trust ist ja nicht so hochqualitativ :p

Passiert das auch bei normalem Betrieb? Musik hörn, surfen, filme schauen etc.

Schau auch noch mal nach ob du aktuelle sound treiber installiert hast bzw. ob du überhaupt welche außer die von Windoof hast.

Viel erfolg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?