Wie Kabel am Mainboard anschließen?

New member
ich hab e mir das msi 870a-g54 gekauft
aaaaaber ich brauche jezt ein bild wo ich sehe wo ich was anstecken muss vorallem speaker und des zeugs vom gehäuse an und rest

mfg paccy thx
 
Hallo Paccy

Kleiner Hinweis am Rande. Mit einem solchen Titel kann hier kein Mensch was anfangen. Ich nenn ihn diesesmal für dich um, wundere dich also bitte nicht. Und beim nächsten Mal halte dich an die rot blinkende Nachricht und verwende einen aussagekräftigen Titel.

Zu deinem Thema:

Schonmal im Internet nach nem Handbuch gesucht und dir das runtergeladen/ausgedruckt? So ohne Bilder o.ä. kann dir hier nämlich kaum jemand erklären wo du was anschliessen musst :)
 
zu dem board gab es doch ein handbuch dazu, dadrin wird erklärt wo was angeschlossen werden soll. da mal bitte zuerst nachsehn
 
... wie schon gesagt wurde, entweder liegt ein Handbuch bei .

Frontpanel.jpg

MfG.

P.S.: Die vollständige Verkabelung ... siehe Handbuch ... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?