Sapphire ATI Radeon HD5830 Xtremm, passt die ins Mainboard ?

New member
Hallo,

ich bin neu hier und hab mich für diese Frage Registriert:

Ich möchte mir gerne die Sapphire ATI Radeon HD 5830 Xtreme kaufen, da meine alte Grafikkarte nicht mehr läuft ( ATI Radeon HD 3600 )

Nun will ich wissen passt das teil überhaupt in mein Mainboard ? Und ist es überhaupt sinnvoll diese zu kaufen?

(Hauptsächlich für Spiele gedacht)



Mainboard:

Pegatron
MCP61P-NARRA3

3Gb Ram

Tripple Core Prozessor von AMD


Wenn Ihr andere Vorschläge habt, dann bitte nur max 100 €, mehr hab ich leider nicht zur Verfügung.


MFG
 
Hallo und wilkommen im PCM,
Ich wüsste nicht das es Mainboards die einen Triple Core CPU Haben noch mit AGP gibt, denke das es passt.
Die Karte sollte gut in dein Sytstem passen, solltest aber lieber mal die Leistung deines NT's und seinen Namen hier reinschreiben.
 
Steht leider nicht drann, und ein Handbuch habe ich auch nicht mehr. Ich glaube aber das es 300 oder 500 W sind
 
Wenn nichts draufsteht ist ex bestimmt kein Marken NT, deswegen würde ich auch lieber neues kaufen, weil so ein "China Knallfrosch" wie solche Netzteile sogar hardware bei überlastung mit ins grab nehmen können.
Sieh dir mal dashier an:
 
Ich liebe die Übertreibungen hier mit den Netzteilen. Auch 400 sollten dicke reichen, und sparsamer zu Werke gehen als dein aktuelles NT. Die Graka sollte passen, auch wenn ich eher iin ein neues Mainboard + GPU investieren würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?