frage zu facebook - gesendete einladungen

New member
Hallo liebe Community.

Ich habe mir gerade mal so einen Facebook Account erstellt, zwecks Geschäftskontakte.
Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Liste gibt, wo ich alle gesendete Freundschaftsanfragen sehen kann um selbige ggf. zurückzuziehen?

Ich freue mich über eure Hilfe

Liebe Grüße

BitGNU
 
Eine Liste wo du alle gesendete Freundschaftsanfragen sehen kannst und sie ggf. zurückzuziehen könntest, ist mir leider nicht bekannt. Aber dafür kannst du die Freundschaftsanfragen Manuell auf dem jeweiligen Profil zurückziehen, wie das geht? Siehe hier:

Wie entferne oder lösche ich eine Freundschaftsanfrage, die ich jemandem geschickt habe?
Besuche das Profil der entsprechenden Person und klicke auf den „Freundschaftsanfrage zurückziehen“-Link unter dem Profilfoto. Anschließend wird für den Link in grauen Buchstaben „Freundschaftsanfrage zurückgezogen“ angezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?