Scythe Mugen 2 CPU montieren

New member
Hallo!

Ich wusste nicht in wohin das reingehört, wenn falsch dann löschen odere verschieben.

Ich habe mir vor 2 tagen einen CPU Kühler gekauft mit einem pc, von Hardwareversand, heute ist der angekommen. Der Kühler ist der Scythe Mugen 2 Rev B, für alle Sockel geiegnet ...
Und jetzt weiß ich nicht wie man ihn montieren soll. Hat jemand tipps oder tutorials? Ich wäre sehr dankbar.

mfg,
 
aber jenach Gehäuse würde ich es bevorzugen wenn der Lüfter von vorne nach hinten die Luft verteilt , da iR auf höhe des CPU Kühlers auch im Gehäuse hinten ein lüfter eingebaut ist, welcher warme Luft nach draussen transportiert , so ist der Luftstrom iR besser ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?