Neues gaming Headset - 100 Euro

New member
(Ich hoffe mal das ist das richtige Unterforum)

Da mein jetziges Headset (Speedlink Medusa NX 5.1) den Geist aufgegeben hat, bzw ein Ohrenbetäubendes Knirschen angefangen hat wollte ich mir ein neues leisten. (Muss dazu aber sagen dass es das bisher beste Headset war das ich jemals hatte, ich habe vor 18 Monaten damals ca 70 Euro dafür gezahlt)

Dazu möchte ich sagen dass ich ein richtiges "allround Headset", brauche, will heißen für Gaming, Skype/Teamspeak, Musik (guter Bass), Filme usw.
Dieses sollte auch für längere Sessions geeignet sein.
Es sollte wenn möglich gerne im ca 50-100 Euro Bereich liegen.
Am liebsten ist es mir wenn die Ohrenmuscheln ganz überdecken.
Dazu wäre mir am liebsten wenn durch USB angeschlossen wird.

Findet sich da etwas?



*Edit* habe mir mal das SteelSeries Sibera v2 angesehen, wäre das zu empfehlen?
Optisch sieht es für mich so ziemlich perfekt aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur das empfehlen...Besitze es selber und kann bis jetzt nur gutes darüber sagen. Es geht ORDENTLICH laut und es hat einen sehr kraftvollen Bass...Also Musik höre ich jetzt garnicht mehr über meine großen Lautsprecher. Ich höre meine Musik nur noch über Headset...Außerdem hat das Headset (je nach dem) 5.1 oder 7.1! Ich habe mir das 7.1 gekauft. Der Suroundsound wird durch eine externe USB-Soundkarte gesteuert. Eigentlich ist das Headset normal Stereo. Außerdem ist das Micro (laut Skypegesprächen mit freunden) sehr sehr klar und deutlich...Sie beschweren sich sogar über das Vogelgezwitscher bei mir, wenn ich mein Fenster weit offen habe...also kaufe es dir!!!


Fazit:
Das Headset ist einfach der HAMMER!!! Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen!

lg,
Xardas220

Ps: Deine Ohrmuscheln werden sicher ganz bedekt sein! Bei mir ist das Headset sehr stramm auf dem Kopf, aber dennoch sehr angenehm zu tragen! Das Micro kann man außerdem auch beim hochklappen ganz in den "halbbogen" verschwinden lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur das empfehlen...Besitze es selber und kann bis jetzt nur gutes darüber sagen. Es geht ORDENTLICH laut und es hat einen sehr kraftvollen Bass...Also Musik höre ich jetzt garnicht mehr über meine großen Lautsprecher. Ich höre meine Musik nur noch über Headset...Außerdem hat das Headset (je nach dem) 5.1 oder 7.1! Ich habe mir das 7.1 gekauft. Der Suroundsound wird durch eine externe USB-Soundkarte gesteuert. Eigentlich ist das Headset normal Stereo. Außerdem ist das Micro (laut Skypegesprächen mit freunden) sehr sehr klar und deutlich...Sie beschweren sich sogar über das Vogelgezwitscher bei mir, wenn ich mein Fenster weit offen habe...also kaufe es dir!!!


Fazit:
Das Headset ist einfach der HAMMER!!! Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen!

lg,
Xardas220

Ps: Deine Ohrmuscheln werden sicher ganz bedekt sein! Bei mir ist das Headset sehr stramm auf dem Kopf, aber dennoch sehr angenehm zu tragen! Das Micro kann man außerdem auch beim hochklappen ganz in den "halbbogen" verschwinden lassen!



Ich muss schon sagen, das hört sich sehr gut an, allerdings ist die Optik nicht wirklich mein Ding.
(allerdings gefällt es mir besonders dass es eine USB Soundkarte hat)

Ist es "besser" als das Steelseries Siberia v2? (welches ja schon um einiges teuerer ist)
 
Also wenn ich mir ein Review durch gelesen habe, das besagt, dass das Headset also das Seelseries.....sche... ist, würde ich das Plantronics holen...


grüüüüßeeee
 
das Siberia V2 ist eines der besten fast neutralen Headsets aufm Markt und ist dem Plantronics 367/377/777 klar überlegen ...
vom Siberia V2 gibt es auch eine USB Version ( Klinke + extra USB Soundkarte )
auch ne sehr gute Alternative wäre das Corsair HS1 ( USB Only ) , HS1A ( Klinke ) , das spielt fast in der Liga des Sennheiser PC350/360 ...

Edit :
aber schlecht sind die Plantronics natürlich auch nicht ... gehören zu den besten Headsets bis ~50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt die USB Version des Siberia v2 bestellt, da mir diese Optisch, und praktisch besser gefällt.
Mal gucken ob das Headset noch vor meinem Computer kommt =)
Bin momentan im Kaufrausch :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?