Probleme mit HD 6870

New member
Hallo liebes forum ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich ein problem mit der hd 6870 von sapphire.

Also wenn ich sie reinbaue und auch die pci express stromkabel dran stecke geht sie an aber ich bekomme keine bild. ABER wenn ich den 2 dran stecke geht der rechner nicht mehr an.
War auch schon in eine Computerfachhandel und die haben ein netzteil mit 750W 80plus probiert und da ging sie auch nicht an. Mein netzteil ist eins von be quiet und hat 500watt 80plus. Was eigentlich normaler weise reichen würde.

Mein System ist
Gigabyte 870A UD3
AMD X4 965 @ 4,2GHZ
DDR 3 8gb von Crosair

Ich hoffe ihr könnt mir helfen so schnell wie möglich.
 
Klingt komisch, sollte echt passen. Also beide Kabel müssen dran, sonst geht gar nichts. Hast du Adapter genommen, oder die Kabel direkt vom NT?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?