[S]uche 2GB Riegel DDR2 667 MHZ!

Super-Moderator
Hey Folks,

ich suche DRINGENST einen günstigen 2 GB RAM RIEGEL DDR2 667 MHZ.

Unter Umständen auch einen mit 533MHZ

Bietet mir alles an was ihr da habt! Preislich wäre ich bereit bis inkl. 20€ zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier nen Kingston 800mhz Riegel. 2GB versteht sich. Übertaktet habe ich ihn nicht, dewegen kann ich auch keine angaben zur OC tauglichkeit machen. Es ist die kleinere Version (von den Maßen her) - hier ein
Für 22€ inkl. wären wir im geschäfft.
 
Danke für das Angebot, jedoch bin ich nicht sicher ob der passt. Abgesehen davon bekomm ich den neu für weniger :)

Wie gesagt, danke dir auf jeden Fall.

Andere Angebote?
 
Was meinst du mit "ob der passt"? Jeder Riegel ist abwärtskompatibil, demenstrpechend passt der Riegel an jeden normalen DDR2 Slot und kann dort mit 667 oder 533mhz betrieben werden.
Über den preis kann man sprechen...
 
Nunja, vllt hab ich dich auch falsch verstanden, aber du meinstest das der andere Maße hat? Passen dann im Sinne von Steckplatz technisch.

Das mit dem "Runterbrechen" (mir fällt kein anderes Wort ein -.-) auf die maximal verfügbare Geschwindigkeit ist mir durchaus bewusst.

Aber selbst da bin ich ein wenig vorsichtig, da dieses Mainboard, bzw. die Liste der unterstützten Module an 4 Händen abzuzählen ist.

Nichtsdestotrotz bring ichs auf den Punkt, 15€ inkl. und du hast ne PN :)
 
Ne, mit den Maßen meinte ich die Größe des "PCB's", die Kontakte (Pins) sind gleich - wie bei jedem DDR2 Speicherriegel.

Für 17€ inkl. kannst du mir ne PM schicken.
 
Ich habe 2x 1GB Kingston HyperX DDR2 mit passiv Kühler und 800Mhz.
Für 20€ zzgl. gehören sie dir ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?