altes Video aus dem Netz schauen?

New member
Hallo Ihr Lieben,

ich quäle mich nun schon seit heute morgen mit einer videodatei rum =(

da ich wirklich gar nicht weiterkomme, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann und ich im richtigen "unterforum" bin

es geht um diesen link: http://www.pcmasters.de

Ich habe schon versucht mit dem stream player zu arbeiten, komme aber wie gesagt, nicht ein stück weiter.

kann mir jemand helfen, dass video zu umzuwandeln, dass ich es einfach nur anschauen kann ?!
frown.gif


ich wäre euch sehr dankbar.

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite ist nur eine Link-Sammlung für die jeweiligen Video-Portale der Sender (RTL Now, ARD / ZDF Mediathek...). Genauso ist der "Stream Player" nur eine völlig veraltete Version von VLC (darauf weist zumindest der Dateiname sehr deutlich hin). Und VLC bringt dir bei den Streams erst mal überhaupt nichts. Gleichzeitig ist die Seite mit Werbung zugepflastert. Und im Impressum steht ausgerechnet ein "Vermarktungs"-Unternehmen (die machen wohl so typische Werbe-Popup-Seiten á la "Gewinnen Sie [teures Produkt] in unserer Umfrage").

Kurz gesagt, die Seite bietet Null Inhalt und soll nur Werbeeinnahmen generieren. Daher habe ich den Link aus deinem Post entfernt.

Zu deinem Problem: Die Sendung scheint es bei RTL schlicht nicht mehr zu geben, daher gibts auch keine Streams bei RTL Now (dort kosten Serien-Streams übrigens auch Geld).

:shift:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?