Mein Baby

New member
Hey Leute,

da ich Euch ja nun lange genug mit meinen Fragen genervt habe möchte ich Euch nun das Ergebnis zeigen :D

ist zwar noch nicht alles da aber ich fang trotzdem schonmal an.

Die ersten Sachen hatte ich schon mitte April bestellt bzw. sind seitdem in meinem Besitz.

OCZ Vertex 2 60GB SSD
dsc01742uner.jpg


Mach Xtreme 8GB DDR3-1333 10667U
dsc01743on1n.jpg


Intel Core i5-2500K
dsc01744euha.jpg


Logitech G9x Mouse
dsc01745ouf3.jpg


LightScribe-Rohlinge für meinen neuen Brenner ^^
dsc01748mu5m.jpg


Nun kommen die Sachen, die ich letzte Woche Donnerstag bestellt habe. Leider fehlen da noch ein paar Sachen.

Scythe Ninja 3 (als ich das Ding in der Hand hatte hab ich nur gedacht "Alter... was ist das für ein heftiges Teil" xD dazu muss ich aber noch sagen, dass ich vorher immer nur Boxed-Kühler hatte)
dsc017502utq.jpg


Logitech G110
dsc01752rutn.jpg


Logitech USB-Mic
dsc01753cn10.jpg


Logitech X-530 5.1 Soundsystem
dsc017541uhu.jpg


BitFenix Shinobi Midi-Tower +Window
dsc01755lntc.jpg


Hier schonmal die SSD eingebaut
dsc017605nvy.jpg


Samsung Spinpoint F3 1TB
dsc017642n58.jpg


Und eingebaut ;)
dsc01766bn4v.jpg


HDMI Kabel - recht uninteressant, aber wenn ich schonmal dabei bin ^^
dsc01767pu1b.jpg



So das wars erstmal.
Weitere Bilder folgen ;)

Und hiermit danke ich ALLEN die mir auch nur auf irgendeine Art und Weise geholfen haben. Leute Ihr seid klasse! :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Soo und schonwieder ist ein Paket angekommen, natürlich sofort ausgepackt :D

Fehlt jetzt nur noch ein Lieferant, hoffentlich kommen die restlichen Sachen morgen.

Gigabyte GeForce 560Ti OC
dsc017691kze.jpg


1x Enermax T.B.Vegas Duo 120mm
dsc017734kmh.jpg


3x Enermax T.B.Apollish blau 120mm
dsc017755jzn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
It`s done :D

Nachdem ich am Mittwoch die restlichen Sachen bekommen habe, habe ich mich natürlich sofort draufgestürzt und hab mein neues System zusammen gebaut.

Hier die neuen Komponenten:

Die verbauten T.B. Apollish
dsc017780dz7.jpg


Win 7 ^^
dsc0178407zf.jpg


Plextor DVD-Brenner (+ LightScribe)
dsc01785z74f.jpg


be Quiet! 480 Watt
dsc01786y7hn.jpg


Mainboard ;)
dsc0178737yf.jpg


mit Ram
dsc01795w72r.jpg


der Ninja :D (das war ne Arbeit ^^)
dsc01797y7y1.jpg


im Gehäuse mit der 560Ti OC
dsc01804f7bs.jpg


Tadaaaa, es funktioniert :D wirklich jedesmal wenn ich mein Gehäuse so anschaue muss ich an Las Vegas denken :D
dsc01809a7w5.jpg


Das sieht so geil aus :fuchtel:
dsc01813m7zg.jpg


... ist übrigends meine Lieblingsfarbe :D
dsc01816g7n4.jpg


Nochmal mit Blitz
dsc01819wn2r.jpg













Ohne Eure hilfe hätte ich das nie so gut hinbekommen.
Ich danke Euch wirklich sehr!!..













Und zu guterletzt die Komplettansicht:​



dsc018291nk1.jpg


Danke an Alle die mir geholfen haben!!

LG
BlackBirdHH​
 
Hauptsache die Thomapyrin am Monitor :fresse:

Spaß beiseite, wirklich ein sehr Nettes, Wertiges und vorallem Leistungsstakes System was du dir da Aufgebaut hast ;)

Das Gehäuse finde ich persönlich auch Aller erste Sahne!
 
Dir fehlt leider etwas sehr, sehr wichtiges... :(

EIN MOUSEPAD!

Sieht aber ansonsten echt klasse aus und hat ordentlich Leistung!
Auch wenn die GTX 560 irgendwie winzig neben dem Ninja erscheint... :fresse:

Kabelmanagement könnte man aber definitiv noch verbessern, reicht das CPU-Stromkabel etwa nicht um es hinterm Tray zu verlegen? Wenn nicht, dann Grafikkarte raus und das Kabel durch die Aussparung direkt neben dem PCIe-Slot. ;)

Na ja, mit der Zeit wird das mit den Kabeln sicherlich - bei mir siehts mittlerweile auch wesentlich besser aus als beim Einbau der Hardware.
Am besten, du machst Updates immer in den ersten Post, ist schließlich kein WorkLog. ^^

Viel Erfolg noch!
MfG KonZe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!
Aber das mit dem Ninja stimmt.
Da sieht gleich alles kleiner aus :coolblue:
Kenne das von meinem Mugen :cool:
 
Sehr schickes wertiges System. :-D

Und ich muss zu meiner Schande gestehen auf den Bildern sieht das Shinobi besser aus als auf den Bildern die man so im Web sieht.
 
Sehr sehr geil :D Top Hardware, das Case finde ich auch geil und die Lüfter find ich auch sehr schön ;)
 
Danke Leute :D

Das freut mich wirklich sehr so positives Feedback zu bekommen. Ja die ganzen Kabel habe ich zu schnell und zu unpräzise eingebaut wodurch das halt mit dem Managament nicht richtig hingehauen hat :D Aber da werde ich demnächst nochmal bei gehen ;)

Und Mouse-Pad hab ich, aber ohne find ichs irgendwie angenehmer ^^

LG
BlackBird
 
Schönes System! :-D

Aber wieviel Lüfter hast du denn da bitte verbaut? :wtf:
Wenn ich richtig zähle 5-6 + CPU Lüfter und die Windforce Lüfter?!
 
@ incrediblechaos
Detaillierte Kühl- bzw. Belüftungstests habe ich noch nicht durchgeführt. Aber ich denke schon, denn er läuft und qualmt nicht :D

@ v1ctory
Alles in einem 10 Lüfter :D
Die beiden vorinstallierten BitFenix Lüfter (beide in der Front), die drei T.B.Apollish (hinten und zwei an der Decke), den Vegas Duo (Window), der vom Ninja, der vom Netzteil und die beiden von der GraKa, also für Silence-Fans wäre mein System überhaupt nichts :D aber meine Mucke übertönt das. Und dieses leichte rauschen beruhigt mich eher anstatt das es mich aufregt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?