Win 7 nochmal installieren

New member
Hallo*
Ich habe mir einen pc zusammengestellt und habe eigentlich nur Win 7 64Bit und die Treiber plus Gdata Internet Security installiert. So und jetzt hab ich einem Kumpel eine unbenutzte crucial c300 64gb abgekauft ich brauch jetzt zwar noch einen Adapter *damit das Ding auch ins Gehäuse passt ,aber das is eine andere Geschichte. Eigentlich wollte ich jetzt Win 7 von der anderen Festplatte löschen und auf die Ssd packen. Meine Frage: Kann ich Win 7 nochmal installieren ( es handelt sich um die OEM Version die es immer so für ca. 70€ gibt) oder geht dass nicht weil es ja nur die Version zum einmal installieren ist
Danke im Vorraus *
 
man kann windows einige male neu installieren, das ist kein problem. zwei mal funktioniert die aktivieung von windows über das inet, danach muss man windows telefonisch aktivieren.

es ist egal ob man ne SB/OEM oder die vollversion hat, ist überall gleich
 
Eine Lizens -> Eine Installation auf einem System.

Also ist das mal überhaupt kein Problem.
 
naja, ich hab den Laptop aber in betrieb + ich will den auch weiterhin nutzen!
Demnach wären es ja 2 Lizenzen die ich brauche
1xLaptop und 1xPC, oder nicht?
 
@ Pibe dOro
Du bleib mal lieber in Deinem Thread zu Lizenzen.
Du brauchst, wenn Du Windows 7 auf zwei verschiedenen Computern installiert haben/lassen willst, natürlich zwei Lizenzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?