Wlan auf dem Mainboard?

New member
Hallo,
Ich habe mir letztendeinen Pc zusammen gebastelt. Nur erkennt er mein WLan nicht und die anderen im Haus auch nicht. *Mb = asus p8p67 le rev.3.0. Brauch ich da noch ein extra oder stimmt was Net mit dem MB
Danke im Vorraus
 
das board selbst hat kein wlan, hat nur einen lan anschluss. es gibt fast keine boards wo wlan schon drauf ist.

wenn du wlan haben möchtest musst du dir noch en wlan-stick oder ne wlan pci steckkarte holen
 
Was noch fehlt? Ein richtiger Titel. Kein Mensch kann mit "Was fehlt" irgendwas anfangen... Wenigstens bist du im richtigen Unterforum gelandet.
 
kommt auf den router bei dir an und ob du ein heimnetzwerk hast

wenn der router n-draft (IEEE 802.11n/300mbit/s) unterstützt, du dsl schneller als 16mbit/s (16000er) und du daten im heimnetzwerk von pc zu pc sendest dann nimm die karte/den stick der n-draft unterstützt.

wenn dein router nur 54mbit/s (IEEE 802.11g), 11mbit/s (IEEE 802.11b) unterstützt kannst du zwar einen stick/karte nehmen die n-draft unterstützt, bringt dir aber nichts. wäre dann halt für die zukunft gekauft.

und wenn du dsl 16000 oder langsamer hast und kein heimnetzwerk reicht die karte/stick mit 54mbit/s (IEEE 802.11g) zu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?