Laptop Budget 2000€

New member
Mein Vater braucht einen neuen Laptop, mommentaner ist einen Think pad SL Serie, nun überlegter welchen er nehemn möchte, das Budget sollte nicht über 2000€gehen. ich hatte an die W Serie gedacht, aber wollte euch mal fragen was ihr meint. Häufige anwendungen sind office, Adobe und personal Backup.... Außerdem sollte er nicht über 2kg wiegen und über 5h Akuulaufzeit haben. Der display muss auch 12-13 Zoll haben, nicht größer.

viele grüße Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielen dank für eure Antworten, leider kann ich den ersten Link bei marcel5337 nicht öffnen, der 2 Laptop hat einen eher zu großen Bildschirm, da mein Vater viel reist, sollte er eher nicht 13 Zoll überschreiten, das gilt auch für die 2 anderen Laptops darunter, aber ansonsten finde ich sie sehr gut, da sie deutlich billiger sind, aber das Budget darf rhuig genutzt werden.
vg Felix
 
Toshiba Portégé R700-172, ist ganz gut, aber mir scheint, das 13,3Zoll die Untergrenze ist. freue mich weiterhin über neue vorgestellte Laptops, aber auch über Meinungen zu den mommentanen.
 
Bei den von uns vorgeschlagenen Laptops, handelt es sich 13,3", also ideal.

Alle haben einen aktuellen und schnellen Prozessor, sowieso genügend Speicher für die Anwendungsgebiete deines Vaters.

Ich mache auch in letzter Zeit viel mit Photoshop und arbeite mit nem Intel Core 2 Duo 2.4 GHz und 4 GB RAM.
Nur mal so als Dimension..
 
Ok, ich weiß nur wie sein mommentaner ist, der ist voll nausgelastet, bis der hochgefahren ist, vergehenca.3,5 min, auch dann lädt er nicht alles in windes eile, sondern eher langsam. Ansonsten kenn ich mich nicht gerade super gut mit Laptops aus, habe selber nur einen Hp compaq nx9010, der alles andere als schnell ist. Ich würde halt trotzdem gerne einen nehmen, der seinen ansprüchen entspricht. Ich wollte auch nicht sagen, dass ich sie schlecht finde, aber ich würde halt gerne erstmal etwas auswhl haben, bevor ich mich entscheide.
aber ich freue mich, dass sich hier so viele dran beteiligen

vg
Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?