Suche SPITZENNOTEBOOK!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein ECHTES Spitzennotebook, kenne mich aber zu wenig aus, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können:
Was ich will:
- 17-18 Zoll
- Beste Leistung und Grafik
- Stabil (Gehäuse...)
Reizen würde mich ein "Metall"-Gehäuse

Angeschaut habe ich mir jetzt den Toshiba Qosmio X500-167. Grundsätzlich hatte ich immer Toshiba, war so ganz in Ordnung. Aber vielleicht gibt es ja was besseres.
Gibt´s schon Notebooks mit den SSD-Platten.
Brauche irgendein "Höllengerät" ihr wisst bestimmt was.

Danke!:)
 
Konfiguriere dir ein Alienware von Dell oder ein Schenker.

Kostet zwar ein halbes Vermögen so um die 5000 aber dann hast du das Besste vom besten zumindest was Notebooks betrifft.

Wobei man bei so einer Anschaffung nicht mehr von einer Inteligenten investition sprechen kann!
 
Ne!
Selbst zusammenstellen ist nichts für mich, kenn ich mich zu wenig aus.
Die SSD-Dinger sollen ganz gut sein, finde aber irgendwie kein Notebook.
(Zumindest bei Toshiba)
Brauche noch mehr Tipps!
wo ist es das ultimative Höllengerät?
 
Zitat: Kostet zwar ein halbes Vermögen so um die 5000 aber dann hast du das Besste vom besten zumindest was Notebooks betrifft.

-aber auch nur, was die Spieletauglichkeit betrifft (Schenker aber sicher nicht)


Zitat: also die notebooks von MSI sind eigentlich in sachen gaming die führenden

-Da lachen ja die Hühner ! Das dürfte derzeit wohl eher Asus sein.


Die absoluten Spiele-"Höllengeräte" wie du das so schön nennst, befinden sich im 15"-Bereich und nicht im 17-18" !
 
Die absoluten Spiele-"Höllengeräte" wie du das so schön nennst, befinden sich im 15"-Bereich und nicht im 17-18" !

Falsch die 18" Geräte sind weit stärker! Ein 15" Gerät bietet einfach nicht den nötigen Platz für die SLI bzw Crossfire gespanne.

bavarianacusticus schrieb:
Ne!
Selbst zusammenstellen ist nichts für mich, kenn ich mich zu wenig aus.

Ich glaube das hast du falsch verstanden bei Dell wählst du aus was in das Notebook soll. Und die bauen es dann so wie du es angegeben hast.

Also hier ein Beispiel:

Geh auf die Dell Seite dann auf Notebooks. So dann nimmst du dir zb. das Alienware M18x Stealth und eine möglichke Konfiguration wäre folgende!

Prozessor: Intel® Core™ i7 Prozessor 2920XM (2,30Ghz, 6MB, 4C)
Original Windows® 7 Ultimate, 64bit, Deustch
Graphics : Dual 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6970M CrossfireX™
16384MB (4x4GB) 1600MHz DDR3 Dual Channel
512GB (2x256GB) Solid State Drive Raid 0 "Stripe" Dual HDD
18.4" WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
Blu-Ray ROM Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read and write) Drive
3 Jahre Hardware-Support am nächsten Arbeitstag

So rein theoretisch könntest du noch dei 16 GB auf 32GB Ram erhöhen, aber das wars dann schon.

Damit hättest du derzeit die Zweitbeste mobile Grafiklösung nur die Geforce GT 485M SLI ist noch stärker.

Das ganze kostet dann lächerliche 6000€ aber dafür hast du dann wenn es gut geht für 1 bis 2 Monate das beste und ein Jahr später würdest du das ganze bereits für 2000€ bekommen. Aber das ist ja deine Entscheidung am besten du kaufst dir ein Notebook um 2000€ und fährst um die restlichen 4000€ auf Urlaub.
 
Zitat: Falsch die 18" Geräte sind weit stärker! Ein 15" Gerät bietet einfach nicht den nötigen Platz für die SLI bzw Crossfire gespanne.

Das ist zwar grundsätzlich richtig (größerer Korpus kann Abwärme besser abführen), dennoch werden sie im Verhältnis zu den 15"ern sehr viel seltener angeboten.

PS.: Ich glaub, man muss verdammt lang suchen, um noch hässlichere Laptops als die von Schenker zu finden, selbst Gericoms sehen besser aus und das will echt was heißen (noch dazu aus billigstem Plasik) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Falsch die 18" Geräte sind weit stärker! Ein 15" Gerät bietet einfach nicht den nötigen Platz für die SLI bzw Crossfire gespanne.

Das ist zwar grundsätzlich richtig (größerer Korpus kann Abwärme besser abführen), dennoch werden sie im Verhältnis zu den 15"ern sehr viel seltener angeboten.

PS.: Ich glaub, man muss verdammt lang suchen, um noch hässlichere Laptops als die von Schenker zu finden, selbst Gericoms sehen besser aus und das will echt was heißen !

Gut schon klar aber er fragt ja nach dem Besten vom Besten und da kommt er an einem 18" nicht herum. Aber egal.

Und klar zu Schenker kann man stehen wie man will. Ich habe es als Beispiel angeführt, den gegen die Qualität ist meiner Meinung nach nichts zu sagen...zumindest auf den Preis bezogen. Das ein Alienware in einer anderen Liga spielt sowohl Qualitäts und Preismäßig ist auch klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?