Need for Speed The Run angekündigt! Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist gerade mal einen Monat her, da wurde mit Shift 2 Unleashed der jüngste Spross der Need for Speed Serie veröffentlicht (auch wenn dieser ohne den Namenszusatz auskommen muss). Für EA ist das offenbar genug Abstand um den nächsten Ableger dieser erfolgreichen Reihe anzukündigen. Unter dem Titel Need for Speed The Run wird im November dieses Jahres ein Actionhaltiges Rennspiel auf der Frostbite 2 Engine erscheinen. Ja, Ihr lest richtig - Frostbite 2. Die Engine die momentan wohl fast jeder interessierte mit dem kommenden Shooter Battlefield 3 in Verbindung bringt wird auch Need for Speed The Run als Grundlage dienen...

Weiterlesen:
 
Kleiner Schreibfehler.

Eidnrücke der Frostbite 2 Engine versprechen dann ist der Ton der Ankündigung aber angebracht und keines Wegs überzogen.

Aber wenn das Stimmt, dann bin ich echt baff, alter falter :D des wär übergeil.
 
ich hatte den trailer, schon vor ein paar tagen, auf facebook gesehen.
bin mal auf mehr gespannt und freu mich shcon drauf.
 
Ich hoffe mal, dass man mal wieder richtig tunen kann...vor allem optisch, ungefähr wie bei Underground 2 ;) Das mit Frostbite klingt auch interessant.
 
interessant.. ich bin echt gespant...
obwohl ea ja schnell hintereinander neue games rausbringt hoffe ich das sie in der qualität nciht nachlassen
 
Oh, noch ein neuer NFS Teil :roll:

Der Name NFS ist mittlerweile so ausgelutscht wie eine Bordsteinschwalbe, und interessiert mich schon seit Shift nicht mehr.
 
Ich fahre eigentlich nur noch die Shift teile.
Schöne Grafik, halbwegs realistisch, und macht Spaß

Die anderen NFS teile waren seit den letzen 3-4 teilen echt reinfälle.
 
ich steh auf die Frostbite 2 Engine :)
die erlaubt den Entwicklern ne Menge ...
hoffentlich wird aber auch grosser Wert auf Spielspass und Langzeitmotivation gelegt , und natürlich den Sound nicht zuvergessen ...
 
also shift war mir anch 10 rennen langwelig ^^
ich hoffe mal das es so ne mischung aus shift und most wanted ist ^^
bin totaler most wanted fan höhöh
 
Carbon war hart am Limit ging aber noch. Pro Street und Undercover warn fürn A***. Hoff es orientiert sich etwas an Shift 2 und Hot Pursuite:fresse:.
 
Ich fand NFS Hot porsuit bekifft.
die kac* Lenkung fand ich echt schlecht und die schnelleinsatz rennen.
Nur undercover und mostwanted fand ich geil ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?