TES - Skyrim: Welcher PC?

New member
Hallo Forum,

für den 11.11 dieses Jahres ist ein neuer Teil der TES Serie angekündigt worden: TES - Skyrim. Ich bin ein extrem großer Fan der TES Reihe, und da ich zur Zeit nur ein Netbook besitze habe ich mir überlegt, mir evtl. für den Release des Spiels einen neuen PC zu kaufen. Die offiziellen Systemanforderungen sind noch nicht bekannt, es wurden erst einige Videos & Screenshots rausgegeben, deshalb bin ich mir nicht sicher ob meine Frage genau beantwortet werden kann, aber: In welchem Preisberreich wird sich denn ein System bewegen (wenn alles benötigt wird) um so ein Spiel auf vollen Anforderungen spielen zu können? Kann man da irgendeine ungefähre Aussage machen?

Wenn ein PC System zu teuer wäre, würde ich mir nämlich eine PS3 zum Release kaufen.

Wenn irgendjemand helfen kann: Danke für die Antworten! :)
 
Dann würde sich eine PS 3 wohl mehr lohnen. Da komme ich bei der Konsole billiger weg, und muss mir keine Gedanken über die Anforderungen machen.

Vielleicht kann man in einiger Zeit mehr Aussagen machen, wenn die Systemanforderungen bekannt werden.
 
Wer Bethesda kennt, und dann glaubt, das die ein Spiel zum ersten Release-Termin auch tatsächlich veröffentlichen der......naja, halte mich besser zurück...

Es wir mit ziemlicher Sicherheit mehrmals verschoben werden, rechne mal so mit 3Quartal 2012 !
 
hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen, auf welchen einstellungen ich skyrim mit meinem pc bzw. monitor laufen lassen könnte?!

Windows Home Premium 64 bit
Q8300 Quad Core 2,5 Gz
Sapphire HD 5770 1024 mb
4 GB RAM Samsung
NT 420 Watt Be Quiet

Monitor: Vieso 220 Dx FULL HD

dankeee, markl
 


Da stehen n Paar Daten schätze aber mal das pendelt sich auf mittelere Stufe ein.. da ich einiges gelesen habe wird/soll es wohl etwas mehr an Leistung fressen
 
Ohh Sorry!
hab nach Skyrim gegoogelt und dann kommt sowas raus:mad:
Ich such mal :)

Also so wie's scheint ist noch ncihts bekannt, schade eigentlich
aber der Trailer sieht teilweise sehr gut aus und deshalb schließe ich das es halt wie oben auch schon genannt etwas mehr an Leistung frisst. ICH SCHÄTZE wenn du alles auf Mittlere Stufe setzt und AA aus hast (bringt nix-wenig) evtl. einige Details runterschraubst wird es laufen, ansonsten für weitere Details hilft nur abwarten und Tee trinken - freue mich aber auch schon auf das Game
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?