Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 51 von 51

Thema: Osama Bin Laden getötet !?

entwurfung Aktiver Benutzer

Standard

Zitat Zitat von frontsoldat Beitrag anzeigen
    Genau meine Rede, das war auch der Kern des ernsten Teils meines vorigen Posts.

Und mal abgesehen davon, LEBEND und in Gefangenschaft würde der Kerl für weit mehr Anschläge, Freipressversuche und Terror in seinem Namen sorgen als tot.

Und mit der Seebestattung konnte zumindest ein Pilgerort für seine Sympathisanten verhindert werden.

Ach so, für alle die WIRKLICH wissen wollen wie sie ihn gefunden haben...webfail.at
    ich hoffe mal inständig das der link net ernst gemeint ist

TurkUndJDundJD Findet sich zurecht

Standard

Den link find ich super

Sala Forenkenner

Standard

Es freut mich zu sehen, wie Viele hier nicht alles schlucken, sondern selbst Fragen stellen.

In diesem Zusammenhang ein interessanter Artikel von TheIntelligence, den man mal lesen kann, da werden auch bezogene Fragen gestellt.

http://theintelligence.de/index.php/...und-jetzt.html

Ja, cui bono?
    Wem nutzt das?

Soll damit die Möglichkeit eines "ehrenhaften" Rückzugs geschaffen werden?
    Das wäre noch harmlos und zu begrüßen.. endlich raus da. Werden sie aber wohl nicht tun.
    Will man einen Krieg gegen Pakistan legitimieren?
    Gegen Iran (eines der wenigen Länder, welches seit ~1980 nicht mehr unter dem Einfluss der FED/Weltbank steht und allein deswegen vernichtet werden muss (Erinnere an den Autarkieversuch Deutschlands in den 30ern.. vorsicht, bitte erst über das NS-Wirtschaftssystem informieren, diese Feststellung ist politisch neutral und nicht tendenziös. Danke))?

Wie bereits einige andere hier befürchte auch ich, dass wir uns warm anziehen sollten... könnte etwas passieren, was man anschließend wieder imaginären "Islamisten"/"Terroristen" in die Schuhe schieben wird.

Als die Nachricht in den Medien verbreitet wurde, ließ sich etwas vorhersagen (WAHNSINN, ich bin ein Hellseher. Und das, obwohl meine Kristallkugel kaputt ist!!): 2-3 Tage, dann kommen Nachrichten über Anschläge.

Heut schlägt man die TAZ auf (Online versteht sich), und Päng -> http://taz.de/1/politik/nahost/artik...-bombt-weiter/
    Klar, man gönnt sich ja sonst nix

Viel zu viele Fragen, viel zu wenige belegbare Antworten.

Wie der Autor des TI-Artikels schreibt: Zufall kann das nicht sein

Standard

Ich find das aber albern. Die ganze letzte Zeit gab es relativ oft Anschläge, doch die Anschläge die jetzt passieren, sollen angeblich mit Bin Laden's Tod zu tun haben?
    Bullshit

Mr.Silt Fortgeschrittener Benutzer

Standard

Seine Wiedersacher einfach erschießen...
    Um den Menschen ist es zwar nicht schade, aber die Rechtstaatlichkeit der USA hat anscheind nur in den USA bedeutung.

Das einzige was so handeln vom Mittelalter unterscheidet, ist das die Menschheit jetzt genauere und bessere waffen hat.

frontsoldat Findet sich zurecht

Standard

Zitat Zitat von entwurfung Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal inständig das der link net ernst gemeint ist
    Ich hoffe das diese Frage nicht ernst gemeint ist...

Standard

Zitat Zitat von frontsoldat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das diese Frage nicht ernst gemeint ist...
    ist sie (leider)
    man kann ja nie wissen wer sich alles im internet rumtreibt, und ich kenne auch leute die einem diesen link durchaus als authentisch abkaufen würden

xYin Findet sich zurecht

Standard

ist sie (leider)
    man kann ja nie wissen wer sich alles im internet rumtreibt, und ich kenne auch leute die einem diesen link durchaus als authentisch abkaufen würden
    ...im Ernst? Wer den Link ernst nimmt wird im Leben nicht sehr weit kommen

frontsoldat Findet sich zurecht

Standard

ist sie (leider)
    Cool, jmd der glaubt Bin Laden sei via posting bei fazebook gestellt und erschossen worden...
    So einen brauch ich bei mir auf Arbeit...

btt:
    Nachdem nun mehrfach die "Fakten" zur Tötung von Bin Laden abgeändert wurden, reimt sich der "Focus" das ganze wie folgend zusammen:

letzte Version der Tötung

Vorausgesetzt man schenkt dem beschriebenem Glauben, hat !1! Person bewaffneten Widerstand geleistet. Alle anderen waren unbewaffnet oder ein Einsatz wurde unterbunden.

Unterm Strich:
    24 Elitesoldaten stürmen das Haus, feuern auf alles was einen Puls hat und schrotten dabei noch ihren eigenen Hubschrauber...Punkt

Der größte fail ist aber das publik machen das man Laptops, Dokumenten ect...gefunden hat.
    Auch wenn es die anderen Terroristen vielleicht im ersten Moment verunsichert, so sind sie doch schlußendlich bestens vorgewarnt worden.

Standard

Zitat Zitat von xYin Beitrag anzeigen
    ...im Ernst? Wer den Link ernst nimmt wird im Leben nicht sehr weit kommen
    für 11. klasse gymnasium hat es bisher gereicht

ChiefAlex Super-Moderator

Standard

Eine Interessante Idee hat fefe ja in seinem Blog genannt... die Berichte werden absichtlich so unklar und inkonsistent gehalten, gerade damit sich ein Millieu von Verschwörungstheorien bildet und möglichst viele kritischen Menschen beschäftigt und allgemein Zeit und Mühe frisst.
    sieht alles aus, als wäre es mit dem expliziten Ziel verkackt worden, da eine unseriöse Verschwörungstheoretikerszene zu etablieren, damit die Leute dann gebunden sind, und sich nicht um die wichtigen Dinge kümmern (wie z.B. dass Guantanamo immer noch offen ist und dass wir immer noch in Afghanistan Krieg führen, obwohl doch jetzt der Grund dafür tot ist, und natürlich dass die Banker immer noch auf freiem Fuß sind).

xYin Findet sich zurecht

Standard

für 11. klasse gymnasium hat es bisher gereicht
    "Bisher" ist das ausschlaggebende Wort

Horst58 Super-Moderator

Standard

Hehe Leute, bleibt mal beim Thema!
    Das kann doch nicht so schwer sein mal einen Thread nicht sinnlos voll zu spammen ...

XiaDao Banned

Standard

Schaut mal:

http://www.youtube.com/watch?v=qdbTa2Y5HbY" title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
    http://www.youtube.com/watch?v=qdbTa2Y5HbY"> http://www.youtube.com/watch?v=qdbTa2Y5HbY" /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Osam guckt Osama im TV

Standard

@XiaDao: (Ist dein Name nicht von irgendeinem Chinesen der grad festgehalten wird?!)
    Ja, das ist völliger Schwachsinn.
    Aber was ich lustig fand, und für mich gezeigt hat, dass der Sender von dem ich gleich Spreche keinerlei relevanz mehr hat in meinen Tagesablauf unterzukommen, ist, dass RTL (sagt schon alles) dieses Video für bahre Münze verkauft hat!
    Schade wie die heutige Kultur von solchen blinden und geldsüchtigen Menschen verdorben wird.

MFG
    Turk

ChiefAlex Super-Moderator

Standard

Zitat Zitat von XiaDao Beitrag anzeigen
    Schaut mal:

YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Osam guckt Osama im TV
    Wow... ein bärtiger Mann, den man nur von hinten sieht, schaut auf einen TV. Das ganze ohne Ton.
    ...Sehr überzeugend.

Rumpelo Foren-Neuling

Standard

Tot ist er auf jedenfall , nur ob er jetzt erst getötet wurde ? Er wird vlt schon länger tot sein , nur jetzt ist für Obama der beste Zeitpunkt es zu veröffentlichen , da bald ja wieder Wahlen sind...

Sala Forenkenner

Standard

"Osama" -> "AlQuaidingsda" -> "Terroristen" ?

Bin über etwas Fragwürdiges gestolpert:

Laut FOX News soll einer der Führer, Anwar al Awlaki, der angeblichen "AlQuaidingsda" kurz nach den "Anschlägen" vom 9/11 ausgerechnet ins PENTAGON zum Dinner eingeladen worden sein, und dieses Dinner fand dann auch statt.
    Laut Spiegel, FOX News und so weiter und so fort soll das arme arme Pentagon von nichts gewusst haben.

He Moment.. wir haben hier einen mit Abermilliarden finanzierten Secret-Service und die bekommen vor der Einladung eines "Terroristen" nicht heraus, dass er ... ach so böse ist?

Aber vielleicht hat man auch nur einen guten Freund eingeladen um das weitere Vorgehen zu besprechen?
    Ich weiß es nicht, ihr wisst es auch nicht. Aber wir haben, hoffentlich, immer mehr Fragen...

Wie dieser Reporter, der Senator Liebermann nach diesem Dinner fragt und, ja eigentlich was genau?, als Antwort bekommt.
    (Englischkenntnisse sollten vorhanden sein)

YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

incredible-olf Co-Admin

Standard

Weil natürlich FOX und CBS auch quasi der Inbegriff des ehrlichen Journalismus sind ist auch dies mit Vorsicht zu hinterfragen.

Sala Forenkenner

Standard

@Olf: Das muss man ja garnicht (mehr) erwähnen.
    Die genannten Medien spielen den Besuch damals allerdings auch herunter und werden damit ihrer Rolle gerecht. Der Kernpunkt der kritischen Frage war ja.. wieso lädt man "so einen" ein und weiß angeblich nichts darüber, dass er ein "Terrorist" sein soll? Wie glaubwürdig ist das bei der bestfinanzierten, der größten "Sicherheitsorganisation" der Welt?
    Ich bin mir sicher, wenn DU ins Pentagon eingeladen werden würdst, dann würden sie vorher herausfinden, in welchem Geschäft du mit 5 Jahren dein erstes Eis gekauft hast.

Kannst ja mal selbst nachschauen was darüber so zu lesen ist. SpOn, FOX und äääh war's CNN oder CBS... musst gucken. Google hilft, zum Verlinken bin ich zu faul. Die Artikel sind so (glaube ich) ca. 2 Jahre alt.

bigolli Foren-Neuling

Standard

Hey Leute!
    Ich bezweifle, dass Osama Bin Laden tot ist.
    Und wenn sie es wirklich hinbekommen haben, dann hat er sich eventuell gewehrt aber sie hätten ihn meiner Meinung nach so oder so erschossen ...

lg Olli

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: