Problem beim Hochfahren von Windows 7 Professional

New member
Hallo,

gestern Abend wurde während des Betriebs von Win7 plötzlich alles langsam (TV-Programm, Firefox, etc. ). Nun sah ich keine andere Möglichkeit als das Notebook neu zu starten. Nach dem Neustart allerdings gelang es mir nicht mehr mich anzumelden. Normalerweise dauert es bei mir ca. 30sec bis das Log-In-Screen erscheint, jedoch nach der Ladeanimation bis zum Log-In kommt bei mir jetzt eine schätzungsweise 45sec lange Phase in dem ein schwarzer Screen lediglich mit der Maus dargestellt wird. Dann kommt der Log-In-Screen tatsächlich, aber ich kann nichts weiter machen. Ich habe es auch im abgesicherten Modus versucht, hat bisher nichts gebracht.
Was könnte es sein und was könnte ich dagegen tun?
Bitte wenn möglich schnelle und gute Antworten, da ich derzeit viel zu tun habe während des Studiums und es mir nicht leisten kann das komplette System neu aufzusetzen.

Gruß
Niklas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?