Arbeitsspeicher für Eee Pc ASUS 904HD

New member
hallo
ich möchte mein netBock bissel aufrüsten mit größeren Arbeitsspeicher
hat jemand eine Idee was sowas kostet?
 
Hallo. Die maximale Speicherbestückung des müsste im Handbuch verzeichnet sein oder ist ggf. über den Asus-Support (01805-010920, 09:00-18:00, Mon. ~ Fri., €14cent/min German fix line; mobile communication max €42cent/min) zu erfragen (ich meine: max. 2 GB).

Du benötigst grundsätzlich . Es müsste ein Speicherslot vorhanden sein, d. h. der vorhandene (größere) Speicher ersetzt den bisherigen.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Die maximale Speicherbestückung des müsste im Handbuch verzeichnet sein oder ist ggf. über den Asus-Support (01805-010920, 09:00-18:00, Mon. ~ Fri., €14cent/min German fix line; mobile communication max €42cent/min) zu erfragen (ich meine: max. 2 GB).

Du benötigst grundsätzlich . Es müsste ein Speicherslot vorhanden sein, d. h. der vorhandene (größere) Speicher ersetzt den bisherigen.

MfG.


Okay, kann man es trotzdem erweitern? oder soo?
 
Erweitern i. S. v. ein größeres Speichermodul einbauen, selbstverständlich - wenn nur ein Slot vorhanden ist, kann aber auch nur ein Modul eingesetzt werden. Entweder Du belässt das bisherige oder tauschst es gegen ein größeres Speichermodul aus.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?