Kaufberatung für Pc aus der USA

New member
Hallo Freunde,

Ich möchte mir schon lange einen neuen PC zu tun.
Da mein Bruder in 2 Monaten in die USA fliegt dachte
ich das wäre jetzt eine gute Gelegenheit.
smile.gif

Ich bin auf der Suche nach oder Ipad usw.
Ich habe mich schon informiert über das Ipad aber da es eigentlich einen PC brauche zum arbeiten fällt dass Ipad schon aus der Liste.


Jetzt dachte ich an ein Mac Book Pro oder so?

Wichtig ist mir dass der Qualitativ hochstehend ist.
Und es sollte vor allem die neuste Technik verfügen.

Was denkt Ihr könnte für mich in Frage kommen?


Vielen Dank schon im voraus für eure Tipps

Gruss Apollo 11





Für was brauche ich den Pc:

Es sollte ein Notebook sein da ich den PC zum arbeiten brauche (KV) (Informatiker) aber auch für Games, diverse Computer Porgramme, und CSS


Preisklasse : 800-1400 Franken
 
Ich würde mir kein MacBook kaufen, weil es sich nicht lohnt, für soviel Geld so wenig Leistung zubekommen.

Hab selber nen MacBook Pro und für 2000€ stelle ich dir nen 17" Gamer Notebook dahin, das viel mehr Power hat, als dieser überteuerte sch***
 
Bevor man sich konkret mit der Hardware beschäfftigt, solltest du daran denken, dass bei der Einfuhr dann Steuern fällig werden.
Ich weis zwar nicht wie es bei dir in der Schweiz mit der Steuer ausschaut, aber hier in Deutschland werden dann 19% Mehrwertsteuer fällig und zwar bar am Flughafen.
In Deutschland sind Waren (schnuppe welche) im Wert von ca. 180€ frei, bei allem darüber kommen dann 19% Steuern drauf.
Wer sich z.B. einen Rechner oder Notebook im Wert von 1000€ aus den USA mitbringt, muß dann noch ca. 155,80€ Steuern beim Zoll am Flughafen bezahlen.
Unterm Strich macht das dann für diesen 1000€ Rechner eben 1155.80€ und nicht nur 1000€.
Meist lohnt der Kauf dann aus preislicher Sicht überhaubt nicht mehr, denn soviel günstiger sind die hardwarekomponennten in Amerika auch nicht.
Zudem wird es schwierig bei evtl. auftretenden Schäden und Garantie.
Kauf daher lieber in einen günstigen Onlineshop, das ist besser.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?