Call of Juarez: The Cartel - Story Trailer Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits 2 Western-Shooter sind schon von Techland erschienen. Nun soll noch in diesem Sommer der 3. Teil der preisgekrönten Call of Juarez-Reihe erscheinen. Der Neue Titel nennt sich Call of Juarez: The Cartel. Er spielt zwar in heutiger Zeit aber trotzdem bleibt Call of Juarez ein Western-Shooter. The Cartel wird von Techland entwickelt und soll für Xbox 360, Playstation 3 und den Windows PC erscheinen. Der neue Western-Shooter erzählt eine packende Geschichte, die damit Anfängt, dass von einem fiktionalen Drogenkartell ein schwerer Bombenanschlag auf das Gebäude einer amerikanischen Strafverfolgungsbehörde verübt wird. Mehrere hundert Menschen sterben. Die Amerikaner nehmen nun an, dass die Bundesbehörden von Mitgliedern des Kartells hintergangen wurden...

Weiterlesen:
 
Das geht ja mal gar nicht. Optisch siehts viel zu sehr nach dem Vorgänger aus, die alte Stadt, der Hut und der Mantel - was soll das?
Wenn es wenigstens bis auf den Namen nichts mit den Vorgängern zu tun hätte, wäre es evtl. interessant.

Das passt alles sowas von überhaupt nicht zusammen :eek:mfg:
 
Sieht aus wie GTA SA (nicht nur wegen der miesen Grafik:fresse:) mit nem klein bisschen Far Cry2:hmm:.
 
Den vorgänger kenn ich nicht.
Aber das hier sieht nicht schlecht aus.
So Just Cause 2 und GTA IV mäßig und das alles als Ego Shooter :D
 
Aber nicht von der Grafik wie Just Cause 2 oder GTA IV, denn die sieht mehr nach GTA SA aus :D.
 
Naja so schlecht ist die Grafik von Call of Juarez ja auch nicht :D
Sieht mehr nach Saint´s Row 2 aus :)
 
Naja ich finde halt das es so aussieht .
Aber die Grafik von San Andreas ist wirklich schlechter.
 
Naja so große Unterschiede seh ich nicht:fresse:.

Auf jeden siehts so aus wie vor 3 Jahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?