WLAN-Problem

New member
Habe gerade ein ziemliches Problem:

Vorher is mir ein Programm abgestürzt (Adobe Broadcaster) und dann hats mir mein Wlan-Treiber zerschossen.

Hab den also neu Installiert.

Jetz dauert es immer ewig, bis ich mal ins Internet komme. Entweder nimmt er den Schlüssel nich an oder eben weitere Typische windows-Probleme.

Jetzt nach einer Weile warten geht es, aber auch nur langsamer als sonst.

Bald bekomme ich sowieso endlich LAN, aber ich weis nich genau wann es soweit ist und will solang Internet haben:D

Lösungen?
 
Problembeschreibungen?

Was sind bitte weitere Windows-typische Probleme?
Wenn dein PC den Schlüssel nicht akzeptiert, verschreibst du dich höchstwahrscheinlich...

Adobe Broadcaster? Von dem Programm habe ich noch nie gehört. Google-Suche führt mich auch hauptsächlich zu diesem Thread. Aber generell halte ich es für fast ausgeschlossen, dass eine Anwendung Netzwerktreiber "zerschießt". Vermutlich hat das Programm nur irgendwelche Netzwerkeinstellungen verändert, was deine Verbindung dann beeinträchtigt hat. Systemwiederherstellung hätte hier vermutlich alles repariert.
Ansonsten das übliche, ipconfig /release, ipconfig /reset, Netzwerkadapter de+reaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch...jetz gehts auf einmal wieder.

Hab eigentlich gestern schon etliche Neustarts (auch vom Router) gemacht. Mal schauen wie lang es hält:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?