Externe Festplatte, Dateisystem Fehler

New member
Hallo Leute,

hab schon sehr viele Beiträge gelesen in verschiedenen Foren, jedoch klappt nichts :(

Hab eine Externe Festplatte, die wenn die anschließe, immer Formatiert werden muss :(
Hab da SEEEEEHR wichtige Dateien Drauf, die echt Lebensnotwendig sind! Hab die wegen Formatierung zu sicherung auf die PLatte drauf.

Hab jetzt Knoppix versucht, hab gelesen damit kann man die Dateien verschieben und so. Ging nicht da ich die externe Festplatte nicht einbinden kann :'(
Bin jetzt dabei mit GetDataBack for NTFS irgendwie was zu reparieren, dauert 13h -.-

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke!
Grüße

PS: Als ich Windows mal heruntergefahren hab hats eeeewig gedauert bis er aus ging, da hab ich einfach meine platte ausm USB gezogen, dann ging er aus. Damit hab ich wohl die Systemdatei beschädigt :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?