SAPPHIRE HD5850 Extreme VS. BFG Tech GeForce 8800 GTS OC

New member
SAPPHIRE HD5850 Extreme VS. BFG Tech GeForce 8800 GTS OC
Hallo
Ok, ein richtiger Zweikampf ist das nicht...
Aber ich würde gerne wissen, wie groß ungefähr der Leistungsunterschied zwischen den beiden Karten ist.
Da ja die SAPPHIRE HD5850 Extreme gerade sehr günstig ist.

p.s. Welcher Prozessor würde denn gut zu der SAPPHIRE HD5850 Extreme passen (Sockel 775)
 
Ich kann dir keine genau Aussage geben wie viel schneller sie ist aber es wird eine Offenbarung sein:rulez:

Prozessor kammt aufs spiel an, würde dir aber difinitiv zu einem 4 kerne raten.

Das diese für 775er sockel sehr teuer zu erwerben sind (Gebraucht) würde ich dir Empfehlen eventuell auf am3 umzusteigen.
Eventuell dann mit 3 Kerner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?