AMD Radeon HD 6570: Neue Einsteigergrafik im Kurztest Diskussion

Kommentare-Dealer
In den letzten Tagen stellte AMD seine neuen Einsteigergrafikchips mit Codenamen "Turks" und "Caicos" vor. Für die meisten Nutzer werden diese dann unter dann unter dem Namen Radeon HD 6570 und HD 6450 bekannt werden. AMD verspricht mit diesen kleinen Einsteigerkarten einen neuen Qualitätsstandard in Sachen Bildqualität und Leistung an den Mann bringen zu wollen. Die Karten sollen nicht nur als Konkurrenz zu Nvidias GT 220 Modellen, sondern auch den ein oder anderen davon überzeugen, die bessere Alternative zu den Integrierten GPUs von Intel zu sein.

Technisch basieren die neuen Einsteigerchips auf dem "Barts" Kern der Mittelklassemodelle HD 6850 und HD 6870, nur in einer abgespeckten Form und im Low Profile Format. So verfügt die uns zur Verfügung gestellte HD 6570...

AMD_Radeon_HD6000_LowEnd.jpg


Weiterlesen: AMD Radeon HD 6570: Neue Einsteigergrafik im Kurztest
 
Einfach ne Karte, die die Welt nicht braucht:), gibt doch genung Karten aus alten Serien die damals und heut als Officekarten durchgehen.
 
Ich denke, dass die Karten auf dem Markt gut angenommen werden, weil die Preiswert sind und dafür immer wieder durch neue Serien verbessert und optimiert werden. Von daher ist es auf jeden Fall sinnvoll, abhängig vom Preis. Wie es aussieht, kosten die derzteit 60 EUR, sprich wer diese kauft, will eine kleine Karte oder nicht mehr bezahlen. So jemand kauft sicher keine HD6850 für 130 EUR kaufen. Das ist mehr als das Doppelte ^^

Muss schon sagen, dass die dafür schon doch nice ist für Ihre Klasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?